Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Was hat das mit packen zutun? @Topic: Gehalt aufm Konto - Tariferhöhung+ 8 Tage Urlaubsgeld = Und nächsten Monat gibts auch ohne Urlaubsgeld was oben drauf weil wegen 2. Lehrjahr. Bearbeitet 31. Juli 2013 von Sergio
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 Der Tiger ist wieder da und diesmal im Tiefflug . Aber vielleicht sollte ich mir auch sorgen machen das der über meinem Haus seine runden dreht?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 Heute auch 2 Eurofighter gesehen aber nicht im Tiefflug
Flo 839 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 Der Tiger ist wieder da und diesmal im Tiefflug . Aber vielleicht sollte ich mir auch sorgen machen das der über meinem Haus seine runden dreht? Solang kein abtrünniger MI6 Agent einen russischen Satelliten mit einer Atombombe drauf mopst, solltest du sicher sein.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 1. August 2013 Ich freu mich auf den Moment, wenn Star Wars Battlefront released wird und ich den ersten Sturmtrupp an mir vorbeihüpfen sehe! Bis dahin ist es noch eine lange lange Zeit, aber ich kann und werde warten!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. August 2013 Ich freu mich auf den Moment, wenn Star Wars Battlefront released wird und ich den ersten Sturmtrupp an mir vorbeihüpfen sehe! Bis dahin ist es noch eine lange lange Zeit, aber ich kann und werde warten! Gib es zu: Nein! Du kannst nicht warten!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2013 jedes album, livealbum, jede compilation und jede single der toten hosen akquiriert & alle id3 tags manuell korrigiert sowie doppelte lieder aussortiert selbiges nun auch von DÄ
Recki 664 Melden Geschrieben 1. August 2013 Ersten Ausbildungstag überstanden. Coolen eigenen Schreibtisch, aber den PC kann ich noch nicht benutzen weil der EDV Futzi im Urlaub ist Naja, trotzdem sehr cool
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 1. August 2013 Nächste Woche zu einem Festival ins Saarland http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. August 2013 Astrein und unter aller Kanone! Schaue grad die Aufnahme vom Freitag. Und morgen geht´s weiter!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 1. August 2013 Nächste Woche zu einem Festival ins Saarland http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/ ha vielleicht sehn wir uns ja in dieser analen zyste deutschlands bin auch da in 14 stunden wird mindestens 12 stunden pr1.0 gesuchtet
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. August 2013 Grade schon seit guten zwei Stunden auf Youtube alle moeglichen lieder am hoeren... hach die 90er... das war noch geile Musik, und schoen das kein Video gesperrt ist... einfach genial grade.