Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. August 2013 Youtube zeigt jetzt ein Symbol an in welchen Tab ein Video läuft Endlich nicht mehr raten müssen wo der Ton herkommmt.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. August 2013 Erstes kanadisches Auto gekauft danke an Mumu und Exo fuer die hilfe beim suchen!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. August 2013 http://www.bf-games.net/forum/topic/43431-das-habe-ich-gerade-gekauftbestellt/page-830
-=Punkbuster=- 166 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 6. August 2013 Die Freude meines Lebens, geboren an dem Tag, an dem wir Gladbach aus dem Pokal geworfen haben. Der kleine Glücksbringer heißt Henry und hat am Sonntag um 6:58 Uhr das Licht der Welt erblickt. Das Release erfolgte einen Tag früher als geplant. Version 1.0 umfasst 50cm, ist 3360 Gramm schwer und nach ersten Livetests voll funktionsfähig. Schmatzen 0.3, Schlafen 1.0 und Weinen 3.5 wurden korrekt installiert, dazu gibt es viele weitere Features. Mama und Papa sind geflasht und glücklich 11
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. August 2013 Alles Gute Punk! ich hab das inzwischen 8 wochen alte quietschende bündel von meiner schwester auch zwei mal in der woche hier, also bitte merke dir wenn ich sage: nutze jede sekunde schlaf, die du kriegen kannst
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. August 2013 Solang 1.0 bugfrei ist, benötigt es ja keinen Patch. Das wäre prächtig. Ansonsten warten wir bestimmt alle gespannt auf ein Re-Release!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. August 2013 Uii knuffig der Kleene Glückwunsch! Haste auch irgendwelche Vorbesteller-Boni gekriegt?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. August 2013 Uii knuffig der Kleene Glückwunsch! Haste auch irgendwelche Vorbesteller-Boni gekriegt? Er erhält bestimmt einen Season Pass vom Publisher, wo er die Version 1.0 mal ne Zeit für sich hat und ausgiebig testen kann