Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. August 2013 Endlich nen Dachkantenspoiler für meinen Mazda geschossen. Wobei Versandkosten ~26% des Kaufbetrages in Anspruch nehmen
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Die Freude meines Lebens, geboren an dem Tag, an dem wir Gladbach aus dem Pokal geworfen haben. Der kleine Glücksbringer heißt Henry und hat am Sonntag um 6:58 Uhr das Licht der Welt erblickt. Das Release erfolgte einen Tag früher als geplant. Version 1.0 umfasst 50cm, ist 3360 Gramm schwer und nach ersten Livetests voll funktionsfähig. Schmatzen 0.3, Schlafen 1.0 und Weinen 3.5 wurden korrekt installiert, dazu gibt es viele weitere Features. Mama und Papa sind geflasht und glücklich image.jpg Wann kommt der erste DLC? Ne im Ernst: Herzlichsten Glückwunsch zu dem Kleinen Topic: Neues Büro ist fertig Bearbeitet 6. August 2013 von panzerfahrer
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. August 2013 Oh ja... hier im Zimmer ist es auch endlich erträglich und die 2h Schlaf heute Nacht waren erholsam
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. August 2013 Die Freude meines Lebens, geboren an dem Tag, an dem wir Gladbach aus dem Pokal geworfen haben. Guter Mann ! btw: Glückwunsch ! 1