Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. August 2013 Sieht aus wie ein mix. aus Opakarre und Proletenmobil. @t: Schön kühl!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 Sieht aus wie ein mix. aus Opakarre und Proletenmobil. @t: Schön kühl! neid
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Sieht aus wie ein mix. aus Opakarre und Proletenmobil. ist ja auch nichts anderes als ein aufgeblasener 190er finde das bodykit einfach geil und für die 80er ist das echt noch understatement so im vergleich zum evo II Bearbeitet 7. August 2013 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 Endlich mal ne Steckdose ins Badezimmer gebastelt
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. August 2013 Mich freuen die Enschaltquoten von "Wild Girls" (weil sie schlecht sind)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 So zieht meine Holde extra los, um mir uisge beatha aus dem Hause Jameson und Club Mate zu erwerben <3 Tolle Frau
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2013 Ist das Ethienne? Dayum, der war aber auch mal ein paar Kilos leichter o:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) eddi <3 € der war zu giga-zeiten ja auch n paar jährchen jünger Bearbeitet 7. August 2013 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 Von dem gab es doch mal so ein "So sehen Gamer aus"-Video, wo der irgendwie CS oder sowas zockt, wie finde ich das am besten? und nochwas: warum sieht man Simun und Budi nicht mehr gleichzeitig bei GameOne?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 du hast eine tasse auf der sergejfaehrlich steht? geil! und was macht der hammer da
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. August 2013 schmeckt der mix denn? wenn ja welches mischverhältniss?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) @exoSehe grad erst, wie gammelig die tasse da aussieht ^^ aber liegt an der Senseo, der Schaum macht ekelhafte fecken ^^ Der Hammer war zum einklopfen der Dübel vorhin ^^ (Oder für Dot, falls sie nicht Club-Mate und Jameson holt, jenachdem, was meine Street Credibility am besten steigert ^^) edit: @nostra ich trinke whiskey nicht gemischt Und ja: Jameson ist ein Traum pur! ^^ Club Mate ist für morgen Bearbeitet 7. August 2013 von SergejFaehrlich