McMex 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 mich freut es das ich trotz meiner schlechten Rechtschreibung ein guter Mensch bin LG McMex
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Gestern Abend war geil Erst beim Mexikaner gefuttert und danach in nen Irischen Pub
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Lan gestern war ein voller Erfolg Und hab Most Wanted bekomen
Check09 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) endlich fertig mit zimmer aufräumen und putzen Wieso, wer hatts denn dreckig gemacht Mich freuts, dass ich grad mit meiner mudder alles zeugs für silvester gekauft hab Bearbeitet 29. Dezember 2005 von Check09
Check09 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 GEIL, grad eMail von Amazon bekommen meine kamera kommt dann morgen oder so
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Darf ich sagen, dass in diesem Thread nur Freaky das "Creative Spamming" beherrscht :grisu: --- Es schneit! Aber richtig heftig! Und die Tür zum Fahrradschuppen ist zugefroren, da muss ich leider überall hingebracht werden. ^^
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Mich freut, dass man hier nach Herzenslust spammen kann
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 10 cm Schnee Kann der kleine Oberon bei der immensen Höhe überhaupt noch die Nase aus dem Schnee stecken?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 10 cm Schnee Kann der kleine Oberon bei der immensen Höhe überhaupt noch die Nase aus dem Schnee stecken? ganz knapp ja auf Zehenspitzen gehts gerade so...
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Mich freut, dass man hier nach Herzenslust spammen kann Mich auch. :grisu: