SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 Nichts besonderes eigentlich, aber sie tut mir einfach gern was gutes +August ist der Monat in dem wir Jahrestag haben (jährt sich just zum 9. mal)
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2013 heirate sie doch endlich mal x)Das geht nach 5 oder 10, nicht nach 9. So unbesonders!1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 Alvi hat recht, das geht wirlich nur nach 5- oder 10 Jahren nächstes Jahr dann in Vegas oder
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. August 2013 alles klar sergej hab hier noch ne flasche jameson die mir ein ire mitgebracht hat :3
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 alles klar sergej hab hier noch ne flasche jameson die mir ein ire mitgebracht hat :3 genieße sie ^^ jameson ist wirklich sehr lecker und lässt sich 1a pur trinken (raumtemperiert) gibt aber sonst nicht viel schnaps, den ich trinke.. höchstens mal Wodka (meistens gemischt, es sei denn es ist grasovka oder Dots Vater lädt mich auf nen Winzer-Obstler ein<3)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 kp, also bei mir wurde der wie der übliche vodka getrunken
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2013 wozu sollte man büffelgraswodka sonst kaufen? Mit Apfelsaft ist gut. Betont diesen Zimtgeschmack IMO.
arturo33 645 Melden Geschrieben 7. August 2013 Wozu säuft man überhaupt? Stellt das doch mal in Frage.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. August 2013 Warum kauft man überhaupt Vodka? Mir wird der immer einfach hingestellt