Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2013 Warum kauft man überhaupt Vodka? Mir wird der immer einfach hingestellt Gut, nem geschenktem Gaul und so, aber das wahre ises nu nich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 wozu sollte man büffelgraswodka sonst kaufen? Mit Apfelsaft ist gut. Betont diesen Zimtgeschmack IMO. Das Büffelgras schmeckt aber nach Waldmeister
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 ich find das schmeckt nach vodka mit ner leichten note gras also ganz wies sein sollte..
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2013 wozu sollte man büffelgraswodka sonst kaufen? Mit Apfelsaft ist gut. Betont diesen Zimtgeschmack IMO. Das Büffelgras schmeckt aber nach Waldmeister Jetzt wo ich das lese, wir hatten GENAU das selbe Gespräch schon einmal. Und ich meine nicht ein Deja-vue.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2013 http://www.bf-games.net/forum/topic/43581-bf-games-sommerparty-thread/page-26#entry1850076 Na okay, nicht GANZ genau, aber immerhin so in etwa 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 wozu sollte man büffelgraswodka sonst kaufen? Mit Apfelsaft ist gut. Betont diesen Zimtgeschmack IMO. Das Büffelgras schmeckt aber nach Waldmeister Jetzt wo ich das lese, wir hatten GENAU das selbe Gespräch schon einmal. Und ich meine nicht ein Deja-vue. du hast tatsache recht jetzt dämmerts mir auch <3
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. August 2013 Vodka mit dat Gras. Pump it up a notch @T: Grad ne nette kleine Nachricht gekriegt, die mir einfach nur fettes Lächeln in die Fresse zaubert. Unerwartet
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2013 Alle (leicht) dement hier ...Na, das is' ja nun aber nix neues
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Macht dem alkohol! *fixed* Bearbeitet 7. August 2013 von Sergio 3
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 Macht dem alkohol! *fixed* Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht das limit sollte angehoben werden 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. August 2013 Alle (leicht) dement hier ... Das zeigt einfach dass Bf-g.de jetzt einfach voll ist. Ab sofort geht alles wieder von vorn los