Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mans grad so in den Zug schafft bevor er losfährt und dann die laufenden Leute sieht, die wiedermal wegen der Tram zu spät kamen :D

Was geht mir da das Herz auf.

Bei mir ist es es genauso mit dem Bus und auch der Straba hier, Bus/Straba kommen pünktlich, die Leute kommen zu spät und regen sich dann auf, dass der Fahrer sie nicht mehr anhalten und reinlassen will :D. Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Nächsten Samstag + Sonntag in London :awesome: , bevor es ans Dauermalochen geht :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Gleich Beobachtungsnacht in der Astronomie, vielleicht darf ich sogar mal das Cherenkovteleskop steuern :awesome:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

zurücklehen, bierchen auf, chicken wings mit scharfer soße stehen bereit und fussball in der glotze

Geschrieben

Gleich geht´s los zum M´era Luna  :klatsch::yiiiiha:

Dann bist du jetzt 20 min weit weg von mir am rumgruften.

Geschrieben

Wenn mans grad so in den Zug schafft bevor er losfährt und dann die laufenden Leute sieht, die wiedermal wegen der Tram zu spät kamen :D

Was geht mir da das Herz auf.

Bei mir ist es es genauso mit dem Bus und auch der Straba hier, Bus/Straba kommen pünktlich, die Leute kommen zu spät und regen sich dann auf, dass der Fahrer sie nicht mehr anhalten und reinlassen will :D.

und wenn sie dann noch mit den fuß gegen den zug treten, ja das erfüllt mein herz

und das de gladis nen doppel händler gebracht haben für bayern

Geschrieben

Heute Einschulung unserer Tochter. Und ratz fatz, schleichen in ein paar Jahren hier die Kojoten um's Haus...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Berlin ist ja auch bald mehr so das Amsterdam Deutschlands. Ist völlig egal wo man ist, überall riechts viel zu derb nach Gras :'D

Geschrieben

Berlin ist ja auch bald mehr so das Amsterdam Deutschlands. Ist völlig egal wo man ist, überall riechts viel zu derb nach Gras :'D

photo-23121.png?_r=1374434627

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Am Rande des Görlis entlanggelaufen: 6x Gras zum Kauf angeboten bekommen ^_^

Geschrieben

Lüge Lüge Lüge!

Geschrieben

Du riechst das ja bloß schon gar nicht mehr :D

Geschrieben

Am Rande des Görlis entlanggelaufen: 6x Gras zum Kauf angeboten bekommen ^_^

Ich hab heute beim Umsteigen zwischen den S-Bahnen was angeboten bekommen.

Also in Berlin ists ja unmöglich trocken zu laufen :lol:

Geschrieben

Suff hinterm Bett gefunden. :derb:  Hatt ich n Filmriss die Tage?  :kritisch: