Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. August 2013 Mein Cousin hat sich den Audi TT der zweiten Generation gekauft... Ich bin so neidisch... :X
DeFy 24 Melden Geschrieben 11. August 2013 Der arbeitet lieber bei der Stadt... Naja richtigen Job suchen, dann bist du auch bald soweit
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 11. August 2013 Gleich geht´s los zum M´era Luna Dann bist du jetzt 20 min weit weg von mir am rumgruften. Hatte dir ja damals gesagt, Mitte August könnte ick rumkommen und dir deinen Rechner zusammenschustern
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. August 2013 Du kennst Madeon nichtmal und darfst auf seine Show, das ist doch unfair ;_; Ich weiss wurde andauernd gefragt wie alt der Zwerg ist, weil der aussieht wie son 14 Jaehriger... das beste ist aber noch die Beschreibung seiner FB Seite... [TECHNICOLOR OUT NOW : www.madeon.fr/technicolor] Madeon is a french electronic musician who talks about himself in the third person - what a snob Ich weiss ja eigentlich fast nie was im Club ansteht, wird mir dann erst in der Pre Shift gesagt, direkt vor der Show. Chasing Summer Festival in Calgary und ehm habt ihr das Pferd....? Paar Bilder vom Festival, wen es interessiert. Hatte einfach ne ziemlich geile Woche! Die Leute wurden schoen abgekuehlt und zum abschluss noch was schoenes geknipst Edit: warum auch immer das Bild gedreht ist!?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. August 2013 Gestern spontan zum Ärztival hier in Tempelhof, war ganz gut.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. August 2013 So, heute geht's auf Summer Breeze. Kamen nicht noch 1 oder 2 Member von BF-Games dorthin? Wenn ja, dann sucht mal "ready-to-rock", wir sollten bei "A" sein. Bis nächste Woche BF-Games
redic 39 Melden Geschrieben 12. August 2013 Ich geh auch, aber wir fahrn erst Mittwoch morgen. Was wollt ihr denn jetzt schon dort?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. August 2013 Jetzt werde ich wohl doch zu dem was ich immer vermeiden wollte.. Anzugträger. achwas, das geld stinkt nicht. JOKES ON YOU RÜCKGRAD
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Jetzt werde ich wohl doch zu dem was ich immer vermeiden wollte.. Anzugträger. achwas, das geld stinkt nicht. JOKES ON YOU RÜCKGRAD Wenn man Eve spielt, verliert man früher oder später eh den letzten Funken Skrupel Was arbeitest du denn? Bearbeitet 12. August 2013 von Pedder
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. August 2013 So lang du nicht mit deinem Schlips verwächst ist alles ok