Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Omg, wir haben schon in Dänemark bei 130 fast ins Lenkrad gebissen :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Mein Raspberry Pi ist da :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte auch grad auf einen ^^

Allerdings scheint DHL keinen bock zu haben.. Sendungsverfolgung läuft auch alles andere als rund heute

Edit: Whooot, es gibt jetzt Kingpin auf Steam :wub:

http://store.steampowered.com/app/38430/?snr=1_4_4__106_1

Edit2: da isser auch schon :)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

steht doch da. 50

in Kanada ist km/h und da das in der Stadt ist halt nur 50... auf dem Highway ausserhalb darfste ganze 110 km/h fahren... meh <_<

Geschrieben

oh wow, gleich so schnell :lol:

Geschrieben

jap. ^^

All die fetten Muscle Cars, Sportwagen, Ferraris und co.... und ausfahren kannste die nirgends richtig :D

Alle schwaermen von den deutschen *kanadischen akzent aufleg* Autobahnen :derb:

Geschrieben

wie sind denn eigentlich da so die strafen fürs zu schnell fahren?

Geschrieben

oehm keine Ahnung, aber meine Eltern haben mich gewarnt das die da extremst streng sind... und in Baustellen werden straffen direkt mal verdoppelt. Finde ich ne gute Sache... ich wills aber auch gar net ausprobieren, ich bau sowieso frueher oder spaeter nen Unfall so bescheuert wie die teilweise fahren und wenn dann die kleinen dickbusigen Blondies mit nem Dodge Ram 1500 oder groesser kaum uebers Lenkrad gucken koennen, bekomme ich direkt nen Kotzkrampf... mal gucken wie ich heute durchkomme.

Edit: gibt hier ja keinen Tuev also bei irgendwas muessen die ja streng sein :derb:

Geschrieben

wie sind denn eigentlich da so die strafen fürs zu schnell fahren?

Dann kommt son Polizist auf nem Pferd in nem roten Mantel und schenkt dir Blumen, damit du dich dran erinnern kannst nächstes mal langsamer zu fahren :ugly:

meanwhile-in-canada-police-water-fight.j

Geschrieben

:hit:

Ja so oder so aehnlich dachte ich am Anfang auch... die Wahrheit ist das du eher erschossen wirst oder direkt eingebuchtet wirst, waehrend dir der dauerhafte Geruch von Weed um die Nase schlaegt... wenn du Glueck hast wirst du noch von ein paar halbstarken Ghetto Kids ueberfallen, abgestochen, oder so aehnlich...

und die Polizisten nunja... manche sind echt nett und andere denken sie waeren der Badass Mofo schlecht hin.

Geschrieben

irgendwie scheint calgary ein little 'murica zu sein ^^

Geschrieben

Es ist nicht nur Calgary... in den kleinen Orten ist es was Drogen angeht noch viel schlimmer und Torronto soll wohl mit das groesste Drecksloch sein was die Kriminalitaet angeht.

Ist halt Klischeedenken das hier alles friede, freue und eierkuchen ist... dennnoch macht mir hier alles verdammt viel Spass... heute Abend wieder im Club arbeiten und morgen totmuede zur Arbeit :derb: und evtl. zieh ich sogar bald nach Downtown... was einfach mal der Oberhammer waere.

Geschrieben (bearbeitet)

paket kam an, ich hab wieder licht in der küche :somuchwin:

dat feel

€: und das hier freut mich gerade auch :) einfach gut anzuhören, mal was anderes

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Heute Probefahrt mit nem 370Z absolviert,

Entscheidung getroffen, es muss einer her^^

Geschrieben

Sitze gerade in Stockholm am Flughafen und nachher gehts mit dem Zug nach Falun aufs Sabaton Open Air. :awesome: