Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2013 Ich finds ungleich komplizierter. Für Touchscreen Geräte bestimmt gut,für die Maus Steuerung absoluter Mist. Kein Start Menü und bis man das Menü zum runterfahren gefunden hat habe ich mein 7er dreimal runtergefahren.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2013 versteh auch nich warum die gut funktionierende sachen "ausgebaut" haben.. aber w8 hat schon eine bessere performance als w7
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2013 Bezweifele ich ja auch nicht. Und vielleicht wird das auch mit der 8.1 Version die im Oktober rauskommen soll (hoffentlich ohne Zusatzkosten) besser. Momentan finde ich es allerdings Schrott !
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. August 2013 Fußweg zum Friseur: Mustang GT knattert an mir mit Vollgas vorbei. Rückweg: Gallardo ballert mit Vollgas an mir vorbei Dat Sound :kanada: Edit: warum zum teufel dreht bfg die Bilder!?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) <3 edit: wie er mich einfach gehundert hat Bearbeitet 17. August 2013 von SergejFaehrlich 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2013 <3 edit: wie er mich einfach gehundert hat wer sonst ich hundere nicht nur, ich hodore sogar auch!
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. August 2013 Ich hab endlich eine richtige Matratze, sogar ganz allein für mich, ab morgen krieg ich noch ein Fahrrad, da ziehen wir hoch in die Ferienqohnung, meine Wunde am Rücken ist endlich verschorft(ab morgen also Ostsee ), gestern Abend die klarste Sternennacht meines Lebens gehabt und bis halb 5 wirklich anständige Gespräche geführt und überhaupt werden die nächsten paar Tage hier bockgeil. Das Gundstück iat einfach sowas von herrlich groß, ich halts kaum aus. Und so idyllisch. Ich fühl mich grad fast euphorisch.
Poow 893 Melden Geschrieben 17. August 2013 gestern Abend die klarste Sternennacht meines Lebens gehabt und bis halb 5 wirklich anständige Gespräche geführt Du meinst damit also nicht die üblichen Gespräche unter Alkoholeinfluss bei klaren Nächten? Und was hast du mit deinem Rücken angestellt?
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 17. August 2013 und bis man das Menü zum runterfahren gefunden hat habe ich mein 7er dreimal runtergefahren. Der Trick ist, du sollst den Power-Knopf drücken. Wie bei fast jedem anderem Gerät kann der Ein- und auch Ausschalten. Kam zwar reichlich spät die Erkenntnis bei Microsoft, aber eigentlich isses doch der logische Weg, man muss nur seine festgefahrenen Wege ma verlassen
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. August 2013 Du meinst damit also nicht die üblichen Gespräche unter Alkoholeinfluss bei klaren Nächten? Und was hast du mit deinem Rücken angestellt? Na schon waren das auch solche Gesprächsthemen, aber nicht nur. Konnten auch über ein paar ernstere Sachen reden, aber ohne dass dann deswegen gleich so die Stimmung gekippt ist, wie das sonst so oft passiert. Das war für mich grad das gute mit daran :3 Und am Rücken hatte ich mir eine Zyste wegoperieren lassen, und das war halt bis dato einfach ein offenes blutiges suppendes Fleischloch in meinem Rücken, nicht so wirklich super. Davon ab, du lässt schleifen, Poow.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) schneller, frisst weniger ressourcen, besserer task manager. sowas in der art Richtig. Windows 8 bootet wesentlich schneller als Windows 7, verbraucht weniger Ressourcen und der neue Taskmanager ist erste Sahne. man überspringt halt grundsätzich immer eine windows generation, wenn man nicht aufrüsten muss (z.B. damals auf vista für 64bit). windows 9 sollte mir willkommen sein, aber 8 bleibt außer haus Ja bei den alten unter Umständen. Aber Windows 8 ist ein Top Windows. Ich finds ungleich komplizierter. Für Touchscreen Geräte bestimmt gut,für die Maus Steuerung absoluter Mist. Kein Start Menü und bis man das Menü zum runterfahren gefunden hat habe ich mein 7er dreimal runtergefahren. Ja, das Herunterfahren ist etwas komisch und gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Aber du kannst auch vom Desktop aus deinen PC herunterfahren. Du musst einfach nur mit der Maus an den rechten Rand, dann auf Einstellungen und auf Ein/Aus klicken. EDIT: Aber ich muss zugeben, dass ich auch erst gegen Windows 8 war und es mich bei meinen ersten Tests auf einer VM überhaupt nicht überzeugt hat. ^^ Bearbeitet 17. August 2013 von Cyborg11
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. August 2013 Sturmfreier Tag war nahezu perfekt. Jetzt noch schön die Texaspfanne braten und auf die Couch chillen, TV an und da einpennen. Yeeeeah
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. August 2013 Eine Woche Summer Breeze später: Was ist das? Ein Computer? S' war geil und s' geil wieder daheim zu sein. Und mein Bier s'leer (slayer).
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. August 2013 Seit ein paar Stunden wieder vom Sabaton Open Air / Rockstad: Falun aus Schweden zurück. War ein super Festival und ich habs sogar geschafft, mich mit Joakim und Pär von Sabaton fotografieren zu lassen. 1