Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Uropas sind toll Handy funzt , pin wieder da ^^ Uropas r dead Oo
Gast abc Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Uropas sind toll Handy funzt , pin wieder da ^^ Uropas r dead Oo nö
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Meine Seiten gehen wieder, dummer Rechner, dummer Browser, dummes Inet und dumme Welt.
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Meine Seiten gehen wieder, dummer Rechner, dummer Browser, dummes Inet und dumme Welt. Spring.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Meine Seiten gehen wieder, dummer Rechner, dummer Browser, dummes Inet und dumme Welt. Spring. Verzeihung: Spring??
Necro 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Meine Seiten gehen wieder, dummer Rechner, dummer Browser, dummes Inet und dumme Welt. Spring. Verzeihung: Spring?? denk nach
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Mich freuts das wir heute in diesem Tread Frieden haben
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Mich freuts das wir heute in diesem Tread Frieden haben Der tag ist noch lang, Uri! Nene, spaß beiseite. Mich freut, dass bald Silvester ist
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Mich freuts das wir heute in diesem Tread Frieden haben Guck ma zwei Posts nach oben Das Wort "Spring" kann vieles bedeuten: 1.Springen -->von einer Brücke 2.Springen -->hoch 3.Springen -->weit ....
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Mich freuts das wir heute in diesem Tread Frieden haben Guck ma zwei Posts nach oben Das Wort "Spring" kann vieles bedeuten: 1.Springen -->von einer Brücke 2.Springen -->hoch 3.Springen -->weit .... Aber durch den Quote wird klar, was gemeint ist;)