Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. August 2013 Depressurizer + http://www.gamesave-manager.com'>GameSave Manager Mit Depressurizer kann man seine Steam Spiele besser in Kategorien einteilen. Eine Automatische Sortierung aufgrund der Steam Shop Genres ist auch möglich und das Geniale ist, dass es dort kein Zeichenlimit beim Namen der Kategorie gibt. Ich hab für Spiral Knights eine Kategorie namens Action, Free to Play, Adventure, Massively Multiplayer, RPG
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. August 2013 Morgen Abend gehts mit einem guten Freund und seiner Freundin zum Griechen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. August 2013 Mich freut der extrem geile Support bei ASMC. hatte letztens 2 instant Kühlakkus mit bestellt. Leider war eins davon aktiviert (hält wärend das Transports mal das Paket geschüttelt...). Ich schreib ne Email und sag einfach nur das man die vllt zusätzlich sichern sollte damit andere Kunden sich nicht beschweren. Dann kommt ne Email zurück wo sich bedankt wird und 2 Gratis Akkus bereits auf dem weg sind. Das wollt ich nichtmal (die Dinger kosten 1,20€)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. August 2013 Die strengsten Eltern der Welt Hahahaha, bin grade nur am feiern. Diese Kuh ist so dumm, heult rum weil ihre Mutter sie dahin geschickt hat hahahaha
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. August 2013 der übliche fake-dreck halt Das ist nicht Fake, das ist das echte Leben !!!111einself
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Ich find auch interessant, wie Schulabbrecher/Schuldrücker/etc. die Leute in den fremden Ländern verstehen können ohne Übersetzer, und umgekehrt, die Kinder da sprechen nur Deutsch und die Gasteltern verstehen sie problemlos . Bearbeitet 21. August 2013 von Matty
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. August 2013 Nö, da rennen auch Übersetzer rum. Muss man nur mal drauf achten.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2013 Ich will auch Wenigstens um bei Gaijin was für War Thunder abzustauben, falls sie was verteilen, Gold, Geschenk-Flieger oder sowas