oe1zi 860 Melden Geschrieben 22. August 2013 Aber aber, der General hat einen Fastpass in unserem Gewinnspiel gewonnen! Bei Bf4 wird er also nichts mit der Schlange zu tun haben.
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 22. August 2013 Der EA-Support hat meine komplette Sammlung an C&C-Spielen auf CD als C&C Ultimate Edition bei Origin aktiviert, obwohl es zu den älteren Teilen noch keinen Code als Nachweis gab. So schön unkompliziert
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2013 So, Alkohol marsch marsch Es ist ein Fehler aufgetreten Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. August 2013 Warum hab ich die ganze Zeit Breaking Bad ignoriert? Ist nach Staffel 1 ziemlich goyl
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) GC Fazit: Foto mit Nino und Maxi, Companion Cube. Nicht einen Controller oder Maus in der Tastatur in der Hand gehalten, weil ich es nicht einsah mich anzustellen. Nächstes Jahr nur vielleicht Bearbeitet 23. August 2013 von aqab0N
JackONeill 57 Melden Geschrieben 23. August 2013 Eben noch mit paar Leuten weggewesen, kurz in den Geburtstag von einem Kumpel reingefeiert und einfach einen sehr lustigen Abend gehabt.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) So 2 tage GamesCom. Heute im 12:30 Battlefield angespielt und erstmal enttäuscht das ich im stehen zocken musste (meine Füße taten doch schon genug weg ) Dann um 16 Uhr in der Lounge gezockt und zwar im sitzen War erstmal bei Battlefield 4 Überrascht wie viel Freischaltbares zeug es gibt bzw. kaufbares. Irgendwie 8 Messer oder so Naja ansonsten war das Spiel extrem dunkel in der Lounche (oder lags an den PCs?) Naja..... Achso angestanden habe ich nicht, hatte genug fastpasses und so. Ansonten die Shows angeschaut und Zeug abgegriffen. Alles in allem sehr cool gewesen. Und jetzt nach 5std Autofahrt ins Bett Achso war heute um 12:30 auch wer von BF-G beim bf anspielen? Bearbeitet 23. August 2013 von General_Abrahams