Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. August 2013 sollte jeder GTA SA Spieler kennen... die sehe ich nachher bei mir im Club
oe1zi 860 Melden Geschrieben 25. August 2013 Mit dem Gitarristen von den Misfits ist Danzig grad unterwegs afaik. Sag mal an wie es war. In Wacken, hab ich mir sagen lassen, war das nix mehr. Danzig lebt nur noch von seinem Namen, lässt dabei extrem den Großkotz raushängen und macht tierisch einen auf Diva. Und der Gitarrist kloppt einfach nur andauernd mit seiner Faust auf die Klampfe...
DeFy 24 Melden Geschrieben 25. August 2013 das zeug ist nur kreide.. mimimi setzt sich trotzdem in der Lunge fest.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. August 2013 Du bist sicher auch so einer der mit Ohrstöpseln aufs Konzert geht und sich dabei noch über die tanzenden und pogenden Leute um ihn herum beschwert.
DeFy 24 Melden Geschrieben 25. August 2013 Du bist sicher auch so einer der mit Ohrstöpseln aufs Konzert geht und sich dabei noch über die tanzenden und pogenden Leute um ihn herum beschwert. Zwischen den ganzen Unterschichtlern wirst du micht nicht finden
aqab0N 207 Melden Geschrieben 25. August 2013 Du bist sicher auch so einer der mit Ohrstöpseln aufs Konzert geht und sich dabei noch über die tanzenden und pogenden Leute um ihn herum beschwert. Zwischen den ganzen Unterschichtlern wirst du micht nicht finden Stattdessen allein mit Mami vor dem Fernseher 3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. August 2013 Mit dem Gitarristen von den Misfits ist Danzig grad unterwegs afaik. Sag mal an wie es war. In Wacken, hab ich mir sagen lassen, war das nix mehr. Danzig lebt nur noch von seinem Namen, lässt dabei extrem den Großkotz raushängen und macht tierisch einen auf Diva. Und der Gitarrist kloppt einfach nur andauernd mit seiner Faust auf die Klampfe... Meinste den Typ mit dem weissen gesicht? Es war alles extremst abgef!ckt aber war geil... und halt das Lied Mother, sofort GTA feeling... aber die LEute sind teilweise so bescheuert gewesen und dann die ganzen Punkweiber sich gegenseitig nen B!tchfight geliefert... konnte wenigestens n haufen leute rauswerfen Ich liebe es wenn die anfangen zu diskutieren, und ich sowieso recht habe Ich bin manchmal schon son kleines Arschloch
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. August 2013 Ich bin manchmal schon son kleines Arschloch Wie Türsteher halt meistens so sind
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. August 2013 mit teamplay is bf3 ja doch ganz nett http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/67768715/174236445/ 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. August 2013 Ich bin manchmal schon son kleines Arschloch Wie Türsteher halt meistens so sind Ja es macht halt Spass Aber Punks sind in Clubs echt die schlimmsten... die Nacht war echt krass. Vorallem wie brutal die Weiber sind... halleluja
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. August 2013 Auf Pro7 haben sie grad einen FDPler interviewed, der erklärt hat, dass Nichtwählen nur so Splitterparteien zu Gute kommt, daraufhin kommt ein Schnitt und der Kommentar "Splitterpartei ist aber auch nur ein anderes Wort für FDP!"
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. August 2013 zu 99% ab dem 16.9. ansässig in Hamburg-Eißendorf richtig geile wohnung mit ner portion vitamin B abgestaubt, die bezahlbar, gut gelegen und ausreichend groß ist erste eigene bude, richtig geiles gefühl