oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. August 2013 Everything went better than expected!! Praktische Prüfung für den Ausbilderschein grad mit 94% abgelegt! BÄM!!!!!!!!!!!!!! (ich meine damit nicht den Russen!) 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. August 2013 http://www.bf-games.net/forum/topic/17756-freie-waffen-thread-airsoft-paintball-salut-und-dekowaffen/page-260#entry1953474
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2013 Everything went better than expected!! Praktische Prüfung für den Ausbilderschein grad mit 94% abgelegt! BÄM!!!!!!!!!!!!!! (ich meine damit nicht den Russen!) man sollte wissen, das wirklich jeder die prüfung schafft. Da ist der führerschein schwieriger zu bestehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2013 Hast du in letzter Zeit eigentlich deine Periode oder was ist mit dir los? Warst schonmal weniger griesgrämig drauf. 2
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. August 2013 Lass ich raten meinereiner, du hast für die Prüfung nichts getan und die Ausarbeitung für die Prüfer haste auch am Abend vorher fertig gestellt. Bist dann mit tierischen Dünpfiff zur Prüfung und hast mit hilflosem Gestottere gerade eben so 57% geschafft. Na, stimmt oder? Junge, was soll dieser scheiß Kommentar von dir da oben? Ist das Neid? Bist du dafür nicht zu alt? In der letzten Zeit häufen sich die kack Dinger von dir! Musst du hier irgendeinen RL Stress kanalisieren? Ich will dir mal was sagen, wenn ich für eine Prüfung übe, damit ich 1. die bestehe und 2. so gut wie möglich schaffen will, weil da Bonuszahlungen in der Firma dran hängen, dann scheiße ich drauf, dass ich die letzten Wochen auch nur hätte saufen können und trotzdem bestanden hätte! Ausserdem benötige ich den Schein um meinen Meister zu machen. Also gehe ich da schon mal kein Risiko ein und lerne ein bisschen, damit nichts schief geht. Also lass mir doch meine Freude darüber, dass ich die Prüfung besser abgelegt habe als gedacht, und erspare dir und mir doch einfach sowas! 4
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2013 n bisschen was hab ich getan, hilflos gestottert hab ich nicht ich hab übrigens 84% und brauch den wisch auch für mein meisterzeugnis. ansonst ist mir einfach langweilig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2013 ich schreibe in meinem verkaufsthread fett und unterstrichen "kein tausch" erste pn die ich bekomme: "tauschst du gegen xy?" nun doch verkauft +380€
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. August 2013 Im Rossmann war Weichspüler&Spee beides ~50% runter, ich hatte noch einen 10% Gutschein, also hab ich grad jeweils 3* Spee und 3*Weichspüler für unter 10€ bekommen. Ich hab theoretisch noch einen Gutschein und überlege ob ich morgen nochmal hinsollte. Ich denke schon. Wer weiß wann ich's wieder so billig bekomme :3
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. August 2013 Du kommst mir gerade vor wie meine Oma, die war auch immer total aufgeregt wenn sie im Tante Emma laden wieder billig Waschpulver oder so bekommen hat und musste der ganzen Welt davon erzählen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2013 Du kommst mir gerade vor wie meine Oma, die war auch immer total aufgeregt wenn sie im Tante Emma laden wieder billig Waschpulver oder so bekommen hat und musste der ganzen Welt davon erzählen meine oma is das gegenteil, die meckert nur wie teuer alles ist ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. August 2013 So, hab mich mal selbst beschenkt: Job in London für 3 Tage, ich muss während ein par Dienstessen für einen Inder übersetzen. All expenses paid for, den Rest der Zeit wird gefeiert.