Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. August 2013 "Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht" Was ich eigentlich sagen wollte - WANT!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. August 2013 Ach ja, der gute Mann ist übrigens in der Stadt, um Autos zu kaufen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. August 2013 Ich finds gut, dass auf spiegel.de und tagesschau.de auf den Wahlomat hingewiesen wird.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. August 2013 Dann musst du mich mitnehmen, als Berater Ich glaube, das einzige was du tun könntest, wäre abraten, soweit ich das verstanden hab ist der Mann nach Europa gekommen, um französische Autos zu kaufen. Jedenfalls soll ich Französisch übersetzen
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. August 2013 Der Typ kommt also 3 Tage nach London um dort dann mit Franzosen über französische Autos zu verhandeln? wut
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Soeben mit ~55 durch eine mit "Menschenansammlung" gekennzeichnete Zone gerauscht. Hab dann den Dorfsheriff gesehen, wie er geschmeidigst aus einer Nebenstraße auf die Fahrbahn spazierte und mir mit seinen Händen signalisierte anzuhalten. Ich das getan, Radio aus, Fenster runter. "Guten Abend," "Hallo!" "Wohin soll's denn gehen?" Er erblickt meine Sporttasche. "Zum Sport?" "Nee, da komm ich gerade her." "Was machen Sie denn für einen Sport?" "Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio" "Achso. Nun dann, gute Fahrt, wo immer Sie auch hin wollen." "Danke, Tschö!" Und so wurde ich das erste mal von den COPS angehalten. In Bayern wäre ich aufgrund meiner den Durchschnittsumfang überschreitenden Oberarmmuskulatur wohl als gemeingefährlich eingestuft und durch USK-Beamte unter Androhung von Schusswaffengebrauch in den Polizeigewahrsam genommen worden, während man meine Sporttasche nach Anabolen Steroiden durchsucht hätte. Thug Life. Bearbeitet 29. August 2013 von hawKKK 1
Showstopper 18 Melden Geschrieben 29. August 2013 Soeben mit ~55 durch eine mit "Menschenansammlung" gekennzeichnete Zone gerauscht. Hab dann den Dorfsheriff gesehen, wie er geschmeidigst aus einer Nebenstraße auf die Fahrbahn spazierte und mir mit seinen Händen signalisierte anzuhalten. Ich das getan, Radio aus, Fenster runter. "Guten Abend," "Hallo!" "Wohin soll's denn gehen?" Er erblickt meine Sporttasche. "Zum Sport?" "Nee, da komm ich gerade her." "Was machen Sie denn für einen Sport?" "Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio" "Achso. Nun dann, gute Fahrt, wo immer Sie auch hin wollen." "Danke, Tschö!" Und so wurde ich das erste mal von den COPS angehalten. In Bayern wäre ich aufgrund meiner den Durchschnittsumfang überschreitenden Oberarmmuskulatur wohl als gemeingefährlich eingestuft und durch USK-Beamte unter Androhung von Schusswaffengebrauch in den Polizeigewahrsam genommen worden, während man meine Sporttasche nach Anabolen Steroiden durchsucht hätte. Thug Life. Wenn man weiß, wie man sich benimmt, sollte man auch in Bayern keinerlei Probleme mit der Polizei bekommen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. August 2013 TGIF! Jetzt nochn bisschen hier rumgammeln und dann gleich schön ins Wochenende, yay!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. August 2013 Wie war das gestern nochmal? "Ich bin so gegen 22 Uhr wieder da" Wir haben 1 Uhr am darauf folgenden Tag - Shit happens