El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. September 2013 Für die Uni lernen mithilfe von YT-Bildungsvideos Studieren - so gehts richtig.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 6. September 2013 Endlich mal geschafft früh auf der Arbeit zu sein.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. September 2013 Zweiter Monitor funzt nicht mehr. Irgendwie kommt kein Signal an. Wenn ich ihn einschalte steht die ganze Zeit Medion da, aber er schaltet sich auch irgendwie nicht in den Standby. Interessant. Schließe ich das Teil an den Reciver an kommt n Bild. Vlt. liegts ja auch nur am DVI Kabel. Hab jetzt das Kabel einfach mal umgedreht - Stecker der am Monitor war an die Graka und umgekehrt - eingeschalten: Er geht wieder.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2013 nektarinen, deren fruchtfleisch sich perfekt von kern löst <3
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. September 2013 Richtig nicen Tag gehabt heute. Zwar hätte ich auf die 40min des Rumpimmelns in Köln (Vielen Dank DB) perfekt verzichten können, aber alles in allem ziemlich genial
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. September 2013 strike! gv-date organisiert sobald ich in meiner heimatstadt eintreffe 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. September 2013 Why not Hermes? @T: Wetter doch nicht so grausam, wie vorhergesagt. Gleich mal was wegsnacken und später in die Stadt, mal sehen was die 750 Jahre Feier so kann
arturo33 645 Melden Geschrieben 7. September 2013 Hab meinen Vestax VCI-100 wieder, gleich mal Traktor installieren..
K98 143 Melden Geschrieben 7. September 2013 yeah, ab 23.9. nebenjob im dhl paketzentrum moneyz Wärste mal lieber zu Hermes, da hättest du ne ruhige Kugel schieben können
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. September 2013 Und viel besser, alle Pakete, über die er sich sonst wg Hermesversand beschwert, hätte er einfach selbst abholen und heimfahren können. Undurchdacht, pnshr. 1
K98 143 Melden Geschrieben 7. September 2013 ich würde nie bei hermes arbeiten Du sagtest auch du würdest nie Alkohol trinken