Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gerade mal meine diversen Finanzen durchgegangen und festgestellt, dass ich noch knapp 500€ verteilt habe auf Freunde, Bekannte und deren Eltern. Nachher mal ein paar russische Nihilisten anrufen und Gelder eintreiben, das wird ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Men of War: Condemned Heroes bei steamgifts.com gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Schokorosinen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 om nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Diese Woche geht Sons of Anarchy weiter, geilo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) morgen kommen meine rückleuchten, mittwoch meine fertigen scheinwerfer :> Bearbeitet 9. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was hastn machen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) nebler gelb färben lassen (also die reflektoren) Bearbeitet 9. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Heut ist Internal Progress Review . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 gleich zu besuch zu Mutter... und sie kocht für mich seit monaten mal wieder was "ordentliches" auf den tisch ich kann zwar selber ziemlich gut kochen, aber bei so aufwendigen/ langwierigen gerichten wie selbstgemachte Semmelknödel mit Gulasch (was es nachher gibt) hörts dann auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mwah, Projekt zu spät angefangen. Jetzt darf ich Nachtschicht machen :x Keine Ahnung obs überhaupt laufen wird. noch 10 Stunden. I can see code when I close my eyes. 3 Stunden Schlaf und es nimmt Form an :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 gleich zu besuch zu Mutter... und sie kocht für mich seit monaten mal wieder was "ordentliches" auf den tisch ich kann zwar selber ziemlich gut kochen, aber bei so aufwendigen/ langwierigen gerichten wie selbstgemachte Semmelknödel mit Gulasch (was es nachher gibt) hörts dann auf planänderung, sie will nachher noch ihre mutter besuchen, das heißt sie kommt zu mir und bekocht mich. wie geil ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 rückleuchten sind gekommen, direkt eingebaut, gefällt mir sind auch nicht gerade so "brontal" wie schwarze heckleuchten. bilder gibts die tage wenn die scheinwerfer da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mwah, Projekt zu spät angefangen. Jetzt darf ich Nachtschicht machen :x Keine Ahnung obs überhaupt laufen wird. noch 10 Stunden. I can see code when I close my eyes. 3 Stunden Schlaf und es nimmt Form an :> nailed it xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...