Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. September 2013 yea lohnstreiffen is gerade gekommen. schon das dritte mal in folge etwas über 1700€ netto erhalten. nicht schlecht für jemanden mit strassenabitur.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. September 2013 Ich wette Defy hat höhere Abgaben als du Einkommen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. September 2013 sergio du sprichst in rätzeln, dabei will ich nicht mal ne brücke überqueren. klär mich auf. ^^
DeFy 24 Melden Geschrieben 10. September 2013 Heute Wahlkampftour mit den JuLis in der Einkaufszone mitgemacht. Die Bürger waren allesamt sehr zufrieden mit der bürgerlichen Politik der FDP. Das gab mir die Bestätigung. Nur liberal ist sozial.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. September 2013 ach pnshr, das der nur trollt sollte inzwischen jeder begriffen haben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. September 2013 yea lohnstreiffen is gerade gekommen. schon das dritte mal in folge etwas über 1700€ netto erhalten. nicht schlecht für jemanden mit strassenabitur. ohh mitarbeiterbefragung is auch da... na gut ich will mal nicht so sein.. alle kriegen von mir ein ++ ^^ heut hab ich ein guten.. ^.^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2013 ach pnshr, das der nur trollt sollte inzwischen jeder begriffen haben es steht aber m.w. noch nirgends offen, damits auch wirklich jeder gerallt hat
Flo 839 Melden Geschrieben 10. September 2013 ach pnshr, das der nur trollt sollte inzwischen jeder begriffen haben es steht aber m.w. noch nirgends offen, damits auch wirklich jeder gerallt hat es steht doch in seiner sig
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. September 2013 Sauftour fällt wegen Sturm aus. Jetzt kommen ein par Leute vorbei und es wird zu Whiskey Empire Earth gezockt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. September 2013 Sauftour fällt wegen Sturm aus. Jetzt kommen ein par Leute vorbei und es wird zu Whiskey Empire Earth gezockt
Poow 893 Melden Geschrieben 10. September 2013 Hab bei Whisky erst Boardwalk Empire gelesen, die neue Staffel fing ja am Montag an.
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. September 2013 ach pnshr, das der nur trollt sollte inzwischen jeder begriffen haben es steht aber m.w. noch nirgends offen, damits auch wirklich jeder gerallt hat es steht doch in seiner sig Lasst doch die liberalen in Frieden ruhen... macht doch keinen Unterschied obs 2% oder 2,01% sind