arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 IPR bestanden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 yea lohnstreiffen is gerade gekommen. schon das dritte mal in folge etwas über 1700€ netto erhalten. nicht schlecht für jemanden mit strassenabitur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich wette Defy hat höhere Abgaben als du Einkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 sergio du sprichst in rätzeln, dabei will ich nicht mal ne brücke überqueren. klär mich auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Heute Wahlkampftour mit den JuLis in der Einkaufszone mitgemacht. Die Bürger waren allesamt sehr zufrieden mit der bürgerlichen Politik der FDP. Das gab mir die Bestätigung. Nur liberal ist sozial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 0/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ach pnshr, das der nur trollt sollte inzwischen jeder begriffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 yea lohnstreiffen is gerade gekommen. schon das dritte mal in folge etwas über 1700€ netto erhalten. nicht schlecht für jemanden mit strassenabitur. ohh mitarbeiterbefragung is auch da... na gut ich will mal nicht so sein.. alle kriegen von mir ein ++ ^^ heut hab ich ein guten.. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ach pnshr, das der nur trollt sollte inzwischen jeder begriffen haben es steht aber m.w. noch nirgends offen, damits auch wirklich jeder gerallt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ach pnshr, das der nur trollt sollte inzwischen jeder begriffen haben es steht aber m.w. noch nirgends offen, damits auch wirklich jeder gerallt hat es steht doch in seiner sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sauftour fällt wegen Sturm aus. Jetzt kommen ein par Leute vorbei und es wird zu Whiskey Empire Earth gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sauftour fällt wegen Sturm aus. Jetzt kommen ein par Leute vorbei und es wird zu Whiskey Empire Earth gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab bei Whisky erst Boardwalk Empire gelesen, die neue Staffel fing ja am Montag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ach pnshr, das der nur trollt sollte inzwischen jeder begriffen haben es steht aber m.w. noch nirgends offen, damits auch wirklich jeder gerallt hat es steht doch in seiner sig Lasst doch die liberalen in Frieden ruhen... macht doch keinen Unterschied obs 2% oder 2,01% sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...