Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) ja meinste ernsthaft, das die cdu es schafft auch ohne die fdp genug stimmen für eine eigene regierungsbildung bekommen? naja die linken sind im höhenflug, die meinen ja das sie mit einer rot-rot- grünen regierung dann erfolgreich merkels personenbezogene partei der christdemokraten von ihrem regierungsauftrag ablösen könnten. ich meine zwar das die linken zuviel drogen genommen haben,weil die spd wie auch die grünen traditionell kein teufelsvertrag eingehen würden... aber ein wenig verunsichert bin ich in dieser hinsicht allerdings auch... Bearbeitet 10. September 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo haste denn den Post kopiert? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ey sergio was den heut mit dir los? biste du der neue brückenwerter oder was? sprich in klaren worten.. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ach pnshr, das der nur trollt sollte inzwischen jeder begriffen haben es steht aber m.w. noch nirgends offen, damits auch wirklich jeder gerallt hat es steht doch in seiner sig http://youtu.be/rnOPr4njdkc?t=4s Ich steh zu meiner politischen Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moment Moment du meinst das mit der FDP ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) natürlich nicht Bearbeitet 10. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß noch nicht wen ich wählen soll, ich find alle Parteien blöd. Ich glaub aber ich kreuz alle an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Klar... oder du wartest auf die nächste Staffel RTL-Dschungel und wählst da dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Morgen doch nicht zum Atemschutztrainung, das heißt ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 So damit hab ich auch schon das öffentlich-rechtliche via Twitter erobert Gestern Abend im Sportschau Club: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Biste jetz Major? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Grad am Backuppen meiner sämtlichen Fotos von 2008 bis jetzt. Knapp 100.000 Dateien, 380GB - 6h laut dem kleinen Windows-Fensterchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Grad am Backuppen meiner sämtlichen Fotos von 2008 bis jetzt. Knapp 100.000 Dateien, 380GB - 6h laut dem kleinen Windows-Fensterchen Und die hälfte davon sind Fotos von deinem Essen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 wie gut das tut wenn man gekündigt hat und zu seinem hirnlosen möchtergern chef schön patzig sein kann <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...