Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Grad am Backuppen meiner sämtlichen Fotos von 2008 bis jetzt. Knapp 100.000 Dateien, 380GB - 6h laut dem kleinen Windows-Fensterchen Und die hälfte davon sind Fotos von deinem Essen Nicht eins. Bin keiner dieser FB-Affen, die jede Mahlzeit und jeden dazugehörigen Stuhlgang fotografisch festhalten und posten müssen. Aber netter Trollversuch. Kriegst ne 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 scheffe war garnich so angepisst wie ich dachte.. und der halbe arbeitstag bestand dann noch aus chillen wenn die schnellläuferpresse nur nicht so nen lärm machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 sap is gar nicht mal so verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Dieser Tag geht als Nine-Aleven in die Forengeschichte ein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Dieser Tag geht als Nine-Aleven in die Forengeschichte ein. loooool unser persönliches 9/11 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Alles in allem war die Geschichte amüsanter, als der Servercrash letztes Jahr. Aber auffällig ists schon, immer dieses Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mag mir jemand eine Kurzzusammenfassung schreiben? Gerne auch per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 diskussion um gewaltvideos im extrem fred->extrem fred zu->hass fred selbe diskussion->ale meldet bfg bei ner jugendschutzbehörde->bunny und extremfred sind geschichte -> ale outet sich->jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 War die weitere Diskussion darüber nicht im Smalltalkthread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab hier ja schon vieles gelesen, aber das ist der Oberknaller! Da geb ich auch mal dem pinsher Recht! http://www.bf-games.net/forum/topic/33853-shit-meine-neuen-auszeichnungen-wo-sind-die/?p=872623 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 War die weitere Diskussion darüber nicht im Smalltalkthread? so gut ist mein gedächtnis nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 M.A.S.H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Endlich gehts nach Japan in den Urlaub.will ja nur schon seit 3jahren mal hin aber chef gibt nur einem frei. Ergo rundreise ohne geschaeftskolleke gebucht Rueckflug mit a380 am 22.9 Bearbeitet 13. September 2013 von Eizomator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...