Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Endlich gehts nach Japan in den Urlaub.will ja nur schon seit 3jahren mal hin aber chef gibt nur einem frei. Ergo rundreise ohne geschaeftskolleke gebucht Rueckflug mit a380 am 22.9 Du musst unbedingt erzählen wie es dir gefallen hat und wie die leute waren. Japan ist für mich ein Traumziel ... wie teuer ist die Reise wenn man fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Huch Fifa 14 Demo ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Queen - Live in Budapest (1986) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 jeder der was zu trinken vor sich stehen hat, trinkt jetzt bitte auf bfg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 jeder der was zu trinken vor sich stehen hat, trinkt jetzt bitte auf bfg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 bier leer jetz muss ich mir aber schnell ein neues holen um bei jedem anstoßen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 PROOOOST!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 w00t, das etikett lässt es fast wie richtiges bier aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) becks ist sowas von dermaßen widerlich, besonders becks gold. Da kann ich nicht mal ne 0,3 flasche trinken ohne mehrfachen würgereiz zu bekommen Bearbeitet 13. September 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Seitdem ich in Wildeshausen beim Bund war ist Beck´s mein Bier! 0,3 oder 0,5 scheißegal! Holla, ich editiere noch schnell! NUR DAS PILS! Kein Gold, Blue oder Lemon oder sowas... Bearbeitet 13. September 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 whyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich will nicht lügen, ab&zu nehme ich auch mal nen sixer mit, wenn ich mich ganz mutig fühle, dann sogar nen sixer Becks Gold zwar selten, aber es kommt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich will nicht lügen, ab&zu nehme ich auch mal nen sixer mit, wenn ich mich ganz mutig fühle, dann sogar nen sixer Becks Gold zwar selten, aber es kommt vor whaaaaaaaaaaaat, du bist verrückt jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 An Budweiser kommt eh kein anderes Pils ran und das gibts in unserem Kaufpark so gut wie nie, weil wir hier keinen eigenen Getränkemarkt haben.. Da wechsel ich dann immer mal die Marken, wenn ich grad keinen bock auf Export habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...