El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 das is wiederum der vorteil an bayern, hier gibts einfach das beste bier (bawü kann aber auch mithalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 gibts was zu feiern? Hab nur Cola hier ich trinke kein Alkohol (Ich hoffe das ist keine Voraussetzung um bei bfg mitzumachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nein nein, es gibt hier auch genug militante Nichttrinker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 gibts was zu feiern? Hab nur Cola hier ich trinke kein Alkohol (Ich hoffe das ist keine Voraussetzung um bei bfg mitzumachen ) ganz egal was, einfach auf bfg trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 gibts was zu feiern? Hab nur Cola hier ich trinke kein Alkohol (Ich hoffe das ist keine Voraussetzung um bei bfg mitzumachen ) Einmal Blauposting ist nur Grundbedingung um in den BF-G Zirkel aufgenommen zu werden.. Siehe Pnshrs "Carbomb"-Ausraster kurz vorm nianeleven letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 passend zum thema http://www.youtube.com/watch?v=AsAcDjCNG24 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Einmal Blauposting ist nur Grundbedingung um in den BF-G Zirkel aufgenommen zu werden.. Siehe Pnshrs "Carbomb"-Ausraster kurz vorm nianeleven letztes Jahr aw man, das hatte ich fast schon wieder vergessen Viel zu schade dass das verloren ging ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 An Budweiser kommt eh kein anderes Pils ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Einmal Blauposting ist nur Grundbedingung um in den BF-G Zirkel aufgenommen zu werden.. Siehe Pnshrs "Carbomb"-Ausraster kurz vorm nianeleven letztes Jahr aw man, das hatte ich fast schon wieder vergessen Viel zu schade dass das verloren ging ): hatte bfg-stasi-alvias nicht beweisscreens gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 An Budweiser kommt eh kein anderes Pils ran http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser_Budvar nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser_%28Anheuser-Busch%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) hatte bfg-stasi-alvias nicht beweisscreens gemacht?Ich konnte mich auch dunkel an was erinnern und suche gerade.Leider mastert mich eher das Chaos als andersrum. oh well /e: Ich habe das Chaos bezwungen und bringe Opfergaben... oder so. Bearbeitet 13. September 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Einmal Blauposting ist nur Grundbedingung um in den BF-G Zirkel aufgenommen zu werden.. Siehe Pnshrs "Carbomb"-Ausraster kurz vorm nianeleven letztes Jahr aw man, das hatte ich fast schon wieder vergessen Viel zu schade dass das verloren ging ): hatte bfg-stasi-alvias nicht beweisscreens gemacht? Bäm hat glaub ich auch Screens gemacht. Aber jetzt trink ich erstmal eins mit. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 ach alvi, du musst die archive noch besser sortieren! cheers jack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Rapapperlapap, ich hab's doch schon gefunden. Davon ab, desto leichter ich Zugang zu diesen Daten habe, je leichter kommt doch auch der Feind ran! Bearbeitet 13. September 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...