El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. September 2013 Rapapperlapap, ich hab's doch schon gefunden. :'D her damit!
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ich hatte es in den anderen Post reineditiert, schon vor deinem vorherigen Post kurz danach Bearbeitet 13. September 2013 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. September 2013 Mal auf die aktuelle Seite holen: In solchen Momenten muss man Psnhi einfach liebhaben, irgendwie cheers Jack
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. September 2013 mit ale-quote in der sig auf dem screen wie passend!!! hahaha
Ossten 15 Melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) jetz hab ich wegen euch auch den alk rausgeholt, zwar kein bier aber einen guten rum cheers Bearbeitet 13. September 2013 von Ossten
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2013 Ich hab nur mehr 2 Bier übrig ): Und naja, 20 verschiedene Sprituosen, aber die brech ich heute sicher nicht an
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. September 2013 Ich hab nur mehr 2 Bier übrig ): Und naja, 20 verschiedene Sprituosen, aber die brech ich heute sicher nicht an na dann ran ans bier!
K98 143 Melden Geschrieben 13. September 2013 >tfw genug Bier da aber man trinkt nur noch selten Alkohol ;___;
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2013 Alkoholismus diskriminiert nicht, Alkoholismus ist zu allen Leuten gleich fair, er empfängt alle gleichermaßen in seinen warmen Armen. Trink mehr!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. September 2013 Alkoholismus diskriminiert nicht, Alkoholismus ist zu allen Leuten gleich fair, er empfängt alle gleichermaßen in seinen warmen Armen. Trink mehr! der alkohol töten gehirnzellen, so wie die löwen zebras töten. Die löwen töten zuerst kranke und schwache zebras. Demnach tötet der alkohol auch erst kranke und schwache gehirnzellen. Um so mehr kranke und schwache Zebras bzw. gehirnzellen getötet werden um so stärker wird die herde. Schließlich müssen die gesunden die schwachen und kranken nicht mehr mitziehen. Ergo macht alkohol klug