Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 @ Freaky rate mal was gerade fürn Packet angekommen ist.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Wir haben geraden so einen Trottel aufm TS... Naja kommt drauf (wer noch da ist) und hört selbst.. :feier: Muahahaah
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 @ Freaky rate mal was gerade fürn Packet angekommen ist. Ich bin zwar nicht Freaky, es ist aber nicht zufällig deine (bonzen) Hardware?
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) @ Freaky rate mal was gerade fürn Packet angekommen ist. Ich hasse dich. Außer wenn du mir deine "alte" MX518 schickst. Bearbeitet 30. Dezember 2005 von freaky
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Endlich Wochenende Dieses Jahr geh ich nicht mehr arbeiten
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 @ Freaky rate mal was gerade fürn Packet angekommen ist. Ich bin zwar nicht Freaky, es ist aber nicht zufällig deine (bonzen) Hardware? jo werde jetzt die wakü kühler montieren und windows neuaufsetzen, man siehts ich wohl erst morgen wieder online. @ freaky über die MX518 können wir reden
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 @ Freaky rate mal was gerade fürn Packet angekommen ist. Ich bin zwar nicht Freaky, es ist aber nicht zufällig deine (bonzen) Hardware? jo werde jetzt die wakü kühler montieren und windows neuaufsetzen, man siehts ich wohl erst morgen wieder online. Ach komm Rob, das schaffst du schneller. Gogogogo! @ freaky über die MX518 können wir reden
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ololol....höre gerade mit Windows Media Player, Realplayer, und Winamp 3 verschieden Lieder gleichzeitg...*mitkipfgegenwandhau*
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ololol....höre gerade mit Windows Media Player, Realplayer, und Winamp 3 verschieden Lieder gleichzeitg...*mitkopfgegenwandhau*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Glaube ich dir Und das ganze auch 2 Mal gelle? Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Sebastian
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Glaube ich dir Und das ganze auch 2 Mal gelle? woher wusstest du, das ich das jetrzt zum 2. mal mache?