El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 das nvm hab ich nich umsonst reineditiert post löschen wollte ich nämlich nicht. das wäre schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gerade wieder Avatar mit meinem Kumpel durchgeguckt. Die Serie wird nie schlecht und das Ende ist einfach das beste, welches ich filmisch kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 das nvm hab ich nich umsonst reineditiert post löschen wollte ich nämlich nicht. das wäre schwach.Als ich den Post gesehen hatte, stand das so noch nicht da, und dann hatte ich die Seite geschlossen um das Video zu suchen, und als ich wiederkam, da war das dann so doof editiert, da hab ich mir gedacht "drauf geschissen". Und jetzt sind wir hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 ok. nvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 eher "mäitschürr" Naja. oha...das schon bisschen peinlich das ich das jahre lang falsch ausgesprochen habe. zum glück wißt nur ihr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Morgen Portugal the man Konzert :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 hahahahaha in der mündlichen prüfung so gut wie nichts wissen trotzdem mit 2,7 bestehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gib dir mal Mühe du Sack. Trotzdem Grats. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Samstag ein letztes Mal dieses Jahr zum Ring. Einerseits freuts mich, andererseits...das Jahr ist schon wieder um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 heute 10km gelaufen (61min.) meine beine sind zwar totaler pudding, aber fühlt sich dennoch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bist du einfach los oder haste vorher schon mal ein paar Läufe gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 war auf'm laufband und wollte eigentlich nur ein wenig intervalltraining machen (knappe viertelstunde). bin dann mittendrin bei 10km/h hängen geblieben und dachte mir "mal gucken wie lange du das schaffst". und ab 6-7km wollte ich dann durchhalten und die 10 vollmachen ums kurz zu machen: nein, ich laufe eigentlich so gut wie nie, da ich schnell seitenstiche und leichte rückenschmerzen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab gestern meine kaputten Kopfhörer bei Amazon wieder eingeschickt und schon heute haben sie mir geschrieben, dass ich mein Geld zurückkriege. Hut ab Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mir wurde sogar mein Ersatzmonitor zugeschickt, bevor ich meinen kaputten losgeschickt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das beste an meinen zukünftigen Studienort (Wohnung hin oder her^^) ist die Tatsache das es im Müller Fliegerschokolade gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...