Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das nvm hab ich nich umsonst reineditiert :P post löschen wollte ich nämlich nicht. das wäre schwach.

Geschrieben

Gerade wieder Avatar mit meinem Kumpel durchgeguckt. Die Serie wird nie schlecht und das Ende ist einfach das beste, welches ich filmisch kenne :somuchwin:

Geschrieben

das nvm hab ich nich umsonst reineditiert :P post löschen wollte ich nämlich nicht. das wäre schwach.

Als ich den Post gesehen hatte, stand das so noch nicht da, und dann hatte ich die Seite geschlossen um das Video zu suchen, und als ich wiederkam, da war das dann so doof editiert, da hab ich mir gedacht "drauf geschissen".

Und jetzt sind wir hier.

Geschrieben

ok. nvm. :ugly:

Geschrieben

eher "mäitschürr"

Naja.

oha...das schon bisschen peinlich das ich das jahre lang falsch ausgesprochen habe. zum glück wißt nur ihr davon :ermm:

Geschrieben

Morgen Portugal the man Konzert :>

Geschrieben

hahahahaha in der mündlichen prüfung so gut wie nichts wissen trotzdem mit 2,7 bestehen :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gib dir mal Mühe du Sack.

Trotzdem Grats.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Samstag ein letztes Mal dieses Jahr zum Ring. Einerseits freuts mich, andererseits...das Jahr ist schon wieder um :(

Geschrieben

heute 10km gelaufen (61min.) :)

meine beine sind zwar totaler pudding, aber fühlt sich dennoch gut an :lol:

Geschrieben

Bist du einfach los oder haste vorher schon mal ein paar Läufe gemacht?

Geschrieben

war auf'm laufband und wollte eigentlich nur ein wenig intervalltraining machen (knappe viertelstunde). bin dann mittendrin bei 10km/h hängen geblieben und dachte mir "mal gucken wie lange du das schaffst". und ab 6-7km wollte ich dann durchhalten und die 10 vollmachen :)

ums kurz zu machen: nein, ich laufe eigentlich so gut wie nie, da ich schnell seitenstiche und leichte rückenschmerzen bekomme

Gast
Geschrieben

Hab gestern meine kaputten Kopfhörer bei Amazon wieder eingeschickt und schon heute haben sie mir geschrieben, dass ich mein Geld zurückkriege. Hut ab Amazon  :daumenhoch:

Geschrieben

Mir wurde sogar mein Ersatzmonitor zugeschickt, bevor ich meinen kaputten losgeschickt hatte :awesome:

Geschrieben

Das beste an meinen zukünftigen Studienort (Wohnung hin oder her^^) ist die Tatsache das es im Müller Fliegerschokolade gibt :D