TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mein Busfahrer hat heute das neue Avicii Album im Bus angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 @Mature und AXE Werbung... egal wie gut ich die Werbung auch finde, den Spruch dahinter kennt ja warscheinlich auch jeder... Kaufen werd ich mir das nicht... Ich find auch die Old-Spice Werbung geil, aber n Kumpel hat sich das mal gekauft... das riecht einfach übelst nach alter Mann... so Alterheim mäßig... also: http://www.youtube.com/watch?v=ZkNBLIafdT4 Hier die Spots - sooo gut: *I am the man, your man could smell like^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich werde gerade dafür bezahlt beim Straßenverkehrsamt rumzusitzen :-D Muss nen LKW Auflieger abmelden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hast dus gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 130 Mücken bar auf die Flosse. Ich liebe den Geruch von Bargeld am Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Da ist das DINNNNNNG!!!! Ich hab die Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 gratz btw und @t: ich ziehe am samstag um und hab dann die ganze bude eine woche für mich allein außerdem heute den letzten arbeitstag gehabt, endlich raus aus dem laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Der Roboter dreht sich , jetzt muss er nur noch zur richtigen Position fahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Mein kleiner Schatz. Seit einer Woche bei mir. Ich bin schon jetzt hin und weg. Er kommt vom Bauernhof und war sooooo scheu. Und jetzt ist er schon eine Woche da und kaum noch wegzudenken. Ni Hau heißt er. Das ist chinesisch und heißt "Hallo". So ein süßer !!! Bearbeitet 18. September 2013 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du solltest immer ein Bild machen wenn er irgendwann außergewöhnliches/lustiges macht und es posten. Denn ich sags dir, Katzenbilder sind eine Marktlücke im Internet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Seiner Katze einen chinesischen Namen geben. Das nenne ich Humor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 warum nich MI Hau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich fänd "Um Lei Tung" viel besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ich fänd "Um Lei Tung" viel besser ^^ inb4 "Hei Zung" Bearbeitet 19. September 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 http://www.kiraisabella.ca/ mit der Trulla heute bisl auf Arbeit gesprochen... wer auch immer die ist, scheinbar kennt sie hier jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...