El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Achso dann ist 50% der Punkte die Bestehensgrenze und die Staffelung ist einfach kleiner, oder wie? Kriegt ihr nur die Noten und nicht die Punkte? Da sieht man doch auch dran, ob sich die Einsicht lohnt oder nicht. nope, sind nicht immer 50%. ist je nach prüfung/lehrstuhl anders geregelt. punkte stehen bei den prüfungsergebnissen auch nicht immer dabei. eigentlich sogar recht selten. daher bleibt die orientierung an der note. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Halt! 4,3 gilt als bestanden, oder als nicht bestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 4->bestanden 4,3-> nicht bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Aaaah, nun macht es auch endlich Sinn. Ösi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Aaaah, nun macht es auch endlich Sinn. Ösi? negativ. königreich csu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Achja, TUM haste gesagt, oder? €: Du hast doch auch gesagt, 2 Wochen würde für Thermo reichen, oder? I told you, bro. @T: Neues Red Fang Album wird wieder der Brenner :3 Bearbeitet 19. September 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) 100 punkte €: hab mich mehr auf wärmetransportphänomene konzentriert.. wenn nicht wenigstens das was wurde, krieg ich kreislauf! €2: heißt im endeffekt: ich hab bisschen mehr als ne woche wtp gelernt und 2 tage td^^ Bearbeitet 19. September 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) hahahahaha in der mündlichen prüfung so gut wie nichts wissen trotzdem mit 2,7 bestehen oh wow gesamtnote der modulsklausur jetzt bei 2,0 das heißt ich hatte im anderen teil 1,3 und das mit einem tag lernen. so werd ich nie aufhören so faul zu sein :S das ist voll unfair die assis ham mir schonwieder ne 4,3 in thermodynamik reingedrückt.. dachte direkt nach der prüfung eigentlich ich habe nicht bestanden, hatte auch nur den tag vorher gelernt :> aber thermodynamik klingt nach sachen die ich gar nicht wissen will Bearbeitet 19. September 2013 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nach 15h durcharbeiten endlich den Bericht für ein Praktikum abgeschlossen, für das ich seit Ende Juli Zeit hatte, aber womit ich erst am Samstag angefangen hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 IOS 7 ist echt gut geworden ... ein Lob an Apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie seit dem Release von GTA V auf Facebook einfach NICHTS mehr passiert, herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie seit dem Release von GTA V auf Facebook einfach NICHTS mehr passiert, herrlich gestern mit nem kumpel geskyped und kurz noch mit ner mitbewohnerin von ihm und sie meinte nur, dass die ganze wg seit dienstag nonstop am zocken ist und sie das voll schlimm findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie seit dem Release von GTA V auf Facebook einfach NICHTS mehr passiert, herrlich gestern mit nem kumpel geskyped und kurz noch mit ner mitbewohnerin von ihm und sie meinte nur, dass die ganze wg seit dienstag nonstop am zocken ist und sie das voll schlimm findet Sollen sie ihr halt mal ein paar Batterien kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie seit dem Release von GTA V auf Facebook einfach NICHTS mehr passiert, herrlich gestern mit nem kumpel geskyped und kurz noch mit ner mitbewohnerin von ihm und sie meinte nur, dass die ganze wg seit dienstag nonstop am zocken ist und sie das voll schlimm findet Sollen sie ihr halt mal ein paar Batterien kaufen. ach da muss sie nur ne runde mitzocken und den dualshock 3 in ihren schoß legen. dann findet sie das spiel sicher nichtmehr so nervig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Heute Abend Derby gegen Heilbronn, Dienstag Abend Derby gegen Frankfurt und im Oktober zweimal mitn Fanclub auf Auswärtsfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...