Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. September 2013 ? Access denied The owner of this website (www.tickld.com) does not allow hotlinking to that resource (/b/thumb/1379760111302s.jpg). Dann so:
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 21. September 2013 Eigentlich wollte ich mich nur etwas im Forum herumtreiben. Aber ich durfte nicht. NiHau hatte etwas dagegen. Freu mich trotzdem..... 1
K98 143 Melden Geschrieben 21. September 2013 Fick ja, heute ist ein guter Tag Und gerade eben vom Laufen heimgekommen, fühle mich extrem gut und jetzt wird bei ein paar Bierchen GTA V gezockt
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 21. September 2013 Was habt ihr denn? Ich freu mich halt über persönliche Rekorde. Tut ja niemandem weh, außer eurem Ego, wie mir scheint
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Ich hatte immer ein altes Sony Ericsson als Zweithandy. Das hats zerschossen also habe ich mir bei ebay ein W890i gebraucht gekauft (von einer Frau). Im Handy war eine 4GB Speicherkarte (stand auch so in der Beschreibung) Ich sag nur soviel: Man sollte bevor man sein Handy verkauft die Bilder und Videos auf der Karte löschen Bearbeitet 22. September 2013 von General_Abrahams
arturo33 645 Melden Geschrieben 22. September 2013 Ich hatte immer ein altes Sony Ericsson als Zweithandy. Das hats zerschossen also habe ich mir bei ebay ein W890i gebraucht gekauft (von einer Frau). Im Handy war eine 4GB Speicherkarte (stand auch so in der Beschreibung) Ich sag nur soviel: Man sollte bevor man sein Handy verkauft die Bilder und Videos auf der Karte löschen weib^^ lucky bastard. auf einer skala von 1-10?