BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ach kommt Leute, es ist ein W890i, wie gut sollen die Bilder denn schon sein. Außerdem bezweifle ich das er die Bilder auch noch extra aufn PC getan hat. Ich würde sowas sofort löschen. Falls es eine 7+ ist, will ich natürlich auch die Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 well played... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 50 € von rebuy bekommen ... falls jmd mal bei sich ausmisten will, kann ich nur Rebuy empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 http://www.istdiefdpnochimbundestag.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 50 € von rebuy bekommen ... falls jmd mal bei sich ausmisten will, kann ich nur Rebuy empfehlen Die wollten mir 10€ geben, für´n Handy dat inna Bucht 80€ und mehr gebracht hätte. Fand ick nich so prall ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 http://www.hollywoodreporter.com/news/germany-caps-piracy-fines-577989 Wieso les ich sowas erst auf Reddit. Deutsche Presse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Am Wochenende in der Steiermark unterwegs gewesen und Zipline gefahren. Dat feeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Diese naturgeilen Erstsemesterinnen...meine Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 ich bitte um einladung in die bunny-nachrichtengruppe. general, so lade er mich ein! ² ³ 4 3 Wochen keine Wochenendkurse mehr hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nächste Woche Urlaub. Jetzt muss ich mal schauen, wo ich die restlichen 2 Urlaubstage unterbringe Vor Weihnachten is ja wieder BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Donnerstag Abend -> Polterabend eines Feuerwehrkameraden Freitag -> Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Diese naturgeilen Erstsemesterinnen...meine Fresse Achtung aufgepasst, ab diesem Jahr verstärkt auch 17jährige dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Jetzt kann man sich nichtmal mehr bei Studentinnen sicher sein, dass man sich nicht strafbar macht. Schöne neue Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Jetzt kann man sich nichtmal mehr bei Studentinnen sicher sein, dass man sich nicht strafbar macht. Schöne neue Welt. Keine Ahnung wo du herkommst, aber in meinem Deutschland darfste sogar 14jährige bumsen als Volljähriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 I don't think so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...