Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mehr Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 I don't think so. http://en.wikipedia.org/wiki/Ages_of_consent_in_Europe#Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Jetzt kann man sich nichtmal mehr bei Studentinnen sicher sein, dass man sich nicht strafbar macht. Schöne neue Welt. danke, das lied hatte ich fast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 FDP 4,8% DIE PARTEI 0,2% FETTES danke an Sonneborn & Co! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Diese naturgeilen Erstsemesterinnen...meine Fresse Achtung aufgepasst, ab diesem Jahr verstärkt auch 17jährige dabei. Ach stimmt ja, weil man jetzt nur noch 12 Jahre fürs Abi braucht. Naja...die wegmachen will ich eh nicht. Ausserdem weiß ich nicht, welche 17 sind und was ich nicht weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gern geschehen sind sie es herr sonneborn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ne, aber PARTEI-Wähler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich muss mal ein ganz großes Lob an Paypal abgeben. Ich war nie ein Fan von Ebay oder Paypal und ihrem Gebührenmist, aber wenns um das Konto geht sind die wirklich extrem schnell und super hilfreich. Ich hab gestern abend um ~23:00uhr eine Email geschrieben weil ich keinen Zugriff auf meine Konten habe. Alles ein bisschen kompliziert weil 2 Emails die eine war extrem alt und inaktiv und was die Antwort auf meine Sicherheitsfragen waren wusst ich natürlich auch nicht. Aber heut um 10uhr ruft mich ein Mitarbeiter an und sagt er hat meine Email gelesen und ob ich Zeit hätte damit wir das Problem lösen können dann einfach Datenabgleich und schnell und unkompliziert das ganze wieder Freigeschaltet und dafür gesorgt das ich mein PW ändern kann. Hatte mich schon auf ein langwierigen E-mail Kontakt mit einem desinteressiert Paypal Mitarbeiter eingestellt oder auf irgendein Callcenter die eigentlich auch keine Ahnung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann ich bestätigen, mit mir haben sie damals einfach einen Termin ausgemacht, mich angerufen und sich innerhalb von weniger als 10 Minuten um das Problem kümmern können. Besser als Warteschleife! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bei meiner Lieferung lag ein kleines Päckchen Oreos gratis bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da ist das Ding 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bei meiner Lieferung lag ein kleines Päckchen Oreos gratis bei Hab meistens nur steinharte Gummibärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Vorhin ein Autoaufkleber gesehen "are you this Close to Jesus too?" kann man leider net so gut erkennen, war nicht so close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und das FUJ im Nummernschild?? Fuck You Jesus oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...