Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Morgen noch einmal arbeiten und dann erstmal frei! yes. Dann gechillt ins Sunpoint und zum Friseur, abends erstmal Bday und übers We sind meine Alten in nem Wellnesshotel Eher Schluss machen kann ich morgen auch, ab halb 3 bin ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 HP Officejet 6700 Premium VERDAMMT geile Kiste: Duplex Druck,Dateiendruck per Email direkt an den Drucker, Scannen und direkt per Email versenden, Zugriff auf Google Docs, Wlan,Faxe,Ethernet,Android App, Kurzum die Eier legende Wollmilch Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Du hast also nicht nur eine verwundernswerte Vorliebe für Spielzeugzüge, sondern auch noch für Drucker. Wer hätt's gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Der Fragger, der steckt so voller Überraschungen, das gibt es gar nicht! Und kochen kann der auch! Also Fragger, nicht der Drucker... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Er kann wunderbar Schnitzel machen! Und Teamkillen. Und afk gehen wenn das Dota 2 game anfängt. Und leute in CS:GO vollquatschen während er nur Mist zusammenspielt. Ich mag ihn. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 du hast das bonsaibäumchen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das schöne warme Gefühl von fertigen Seiten frisch aus dem Laserdrucker nach 8 Stunden daran durcharbeiten. Jetzt gehts auf zum zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Auf geht´s nach Zandvoort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 erstes freie Wochenende seit Ewigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Heute in der FH einen gesehen, der sieht 1 zu 1 aus, wie unser Gunny Ich muss mal ein Foto von/mit ihm machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 "Kann ich ein Foto von dir machen, du siehst aus wie jemand im Internet den ich kenne" wirkt sicher kein Stück gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 "Kann ich ein Foto von dir machen, du siehst aus wie jemand im Internet den ich kenne" wirkt sicher kein Stück gruselig Den sollte man mal bei der holden Weiblichkeit testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bin seit gestern wieder in der Freiwilligen Feuerwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Oreo Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die News auf BF-G. Beta Preload ab Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...