oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. September 2013 Bin seit gestern wieder in der Freiwilligen Feuerwehr Biste wieder ganz gesund und fit?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) 18.11.2013, Spielfrei in der ersten und zweiten Liga und wer bekommt die Montags Live-Übertragung??!!?? Derbytime in der Regionalliga Nord! SV Meppen- VFB Oldenburg Bearbeitet 27. September 2013 von oe1zi
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2013 heute nacht Zedd im Club gehabt war scho geil die Lightshow war einfach so derbe, und nur am flashen Edit: hier so sah es danach aus Gut das ich net aufrauemen muss!
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 27. September 2013 Konnte heute nen Hermes Mitarbeiter bei der Arbeit beobachten, er hats auf die altbekannte "ich gebs einfach dem nachbarn ohne es bei der richtigen addresse zu probieren" art getan. Die Dame an die das Paket eigentlich gehen sollte hats mit bekommen und ihn richtig zusammen geschissen, der hat mir fast schon leid getan. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Konnte heute nen Hermes Mitarbeiter bei der Arbeit beobachten, er hats auf die altbekannte "ich gebs einfach dem nachbarn ohne es bei der richtigen addresse zu probieren" art getan. Die Dame an die das Paket eigentlich gehen sollte hats mit bekommen und ihn richtig zusammen geschissenzu recht Bearbeitet 28. September 2013 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Konnte heute nen Hermes Mitarbeiter bei der Arbeit beobachten, er hats auf die altbekannte "ich gebs einfach dem nachbarn ohne es bei der richtigen addresse zu probieren" art getan. Die Dame an die das Paket eigentlich gehen sollte hats mit bekommen und ihn richtig zusammen geschissen, der hat mir fast schon leid getan. Das ist echt der Gipfel an Faul- und Dreistigkeit. Bei uns machen das selbst einige DHL Mitarbeiter. Die schmeissen das Packet einfach am Kiosk ab, statt deren Arsch einmal in den Fünften zu bewegen und wenn die darauf keinen Bock haben, sollen die sich nen anderen Job suchen Also mein Mitleid für den Knecht hält sich äußerst in Grenzen. Bearbeitet 28. September 2013 von Rupert_The_Bear
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Habt ihr sie noch alle? Schon mal dran gedacht das die das auch nicht zum Spaß machen? Die haben keine Zeit jedes Paket abzugeben und das ist nicht deren Fehler sondern der Fehler im System in dem sie arbeiten. Die haben teilweise keine andere Wahl als es beim Nachbarn abzugeben oder wieder mitzunehmen. Denn wenn die immer alles da abgeben wo es hin soll dann arbeiten die bis um 22Uhr und müssen dann noch zurück ins Depot. Ich würde es genauso machen, weil ich vllt. meine Kinder oder meine Frau noch sehen will und da schmeiße ich einen Zettel in Kasten gebe das Paket am nächsten Tag ab. Die Leute sind keine Angestellten von Hermes sondern Subunternehmen die für Hermes arbeiten und das zu einem Lohn von dem sie knapp die Familie ernähren können und zu Arbeitszeiten die unter aller Sau sind. Die haben keinen Tarifvertrag der sie schützt also kommt mal runter von eurem hohen Ross und überlegt mal eine Sekunde. Wenn bei mir mal wieder um 18Uhr einer von DPD oder Hermes klingelt, im Sommer bei 30°C, dann hab ich da höchsten Respekt für deren Job. Wer da mal eine Woche arbeitet der versteht warum die das machen. Beschimpft ihr auch den Azubi am Bankschalter weil er an der Eurokrise Schuld ist? Bearbeitet 28. September 2013 von General_Abrahams
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. September 2013 Also, wenn du das ständig bei mir so machen würdest, dann könntest du bald mehr Zeit mit deiner Familie verbringen, als dir lieb wäre.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2013 Wenn sie immer alles da abgeben, wo es hinsoll, müssen sie meine Adresse nicht 3 mal anfahren und könnten in der Zeit andere Pakete abgeben. Würde wohl Zeit und Raum sparen, aber was weiß ich schon. 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 29. September 2013 Kater hat "nur" nen Kratzer unter der Pfote. War wohl irgend ein Rivale in sein Revier gekommen gestern. Und 36€ gehen für nen Sonntag ja auch noch...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. September 2013 Der hat bestimmt 2 Parkplätze eingenommen damit ihm keiner einen Kratzer drann macht beim Einparken