pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) ach stimmt, da war was... morgen mal saugen^^ wie groß? Bearbeitet 29. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 fünfnhalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 kthx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 1mb/s BF4 laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 e-P*nis: 6,39 mb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann ich die als nicht Premium Nutzer auch schon laden? Wo find ich die denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich glaube nicht; Origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 ICH BIN SO FRRREI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 bin gespannt wie es bei mir so läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Einen key für die Beta bekommen. Jetzt kann ich mit krüppel PC 3 Tage vorher zocken ohne Premium oder Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 bei mir laufen den ganzen tag schon die ersten alben von Linkin Park, Limp Bizkit, Puddle of Mudd und Evanescence rauf und runter. voller teenage-flashback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Opera hat ein neues UI bekommen. Ist auch spürbar schneller geworden. Sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 zigmillionen emulatoren auf der guten alten xbox1 installiert, jetzt wird geretrot vom feinsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Erster Tag Arbeit war ziemlich nice, kleines aber feines Office in der Gegend rund ums Europäische Parlament, wo nur schwarze Limos rumfahren und Leute schwere Anzüge tragen, etc. pp. Mal schauen, wie es so weiter geht. Ach ja, ich habe endlich beschlossen: Sobald das erste Gehalt da ist, wird sich ein neuer Rechner gekauft. It is time! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...