complex 368 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) morgen bzw jetzt ne kurze Entspannungsinsel Dann zwar Freitag und Samstag malochen aber Samstag abend mit meiner ollen auf Tour...das wird wieder genial Bearbeitet 3. Oktober 2013 von complex
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Sind gestern nach 22 Uhr angekommen und haben uns dann n Film reingezogen und währenddessen ein paar Bierchen gezischt. Dann gings zur Sache. Und danach - ich sag nur "angehende Physiotherapeutin" - gabs ne deluxe Massage. Gefolg von noch mehr mündlichem Fun. Heut dann sie ne runde beim GTA zocken zusehen lassen und nochn Film danach reingezogen. BF4 Beta is gleich fertig geladen und dann kann ich auch endlich mal zocken. tl;dr: Happy end mit anschließender Massage. 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 tl;dr: Happy end mit anschließender Massage. Eigentlich läuft das doch anders herum.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) tl;dr: Happy end mit anschließender Massage. Eigentlich läuft das doch anders herum. Das ist ja das Gute an der Sache €: eigentlich müsste es sogar heißen: Happy End mit anschließender Massage mit Happy End. Bearbeitet 3. Oktober 2013 von El_Exodus 1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Das gute am ran.de livestream ist, dass statt Werbung einfach nur die Eiblendung: "Gleich nach der TV-Werbung geht's weiter. Wir bitten um ein wenig Geduld!" kommt. Keine Werbung? Da wartet man doch gerne. Bearbeitet 3. Oktober 2013 von Sergio
scratchy 566 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn ich jetzt zuerst Handjob gelesen hätte... läge das an mir oder Sexos Geschichten?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach. So häufig geschichtlt er hier auch nich mehr. Ich tendiere eher zu dirty mind.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 graka wurde von amazon verschickt mit dhl d.h. morgen erstma schön einbauen und bei der gelegenheit mal den rechner sauber machen ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach. So häufig geschichtlt er hier auch nich mehr. Ich tendiere eher zu dirty mind.Gerade erst gestern oder vorgestern hat er hier doch rumgeschichtelt