gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 War im Sommer 2x eine Woche dort, mit Ankündigung! Das jetzt ist eh Teil meines Praktikums, werde da von morgens bis abends arbeiten... Hab mir schon überlegt, ob es nicht eher in den Hass Thread gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Ankündigungen habe ich dann sicherlich überlesen x: Naja, wann anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 mit Breaking Bad angefangen... bisher gefaellts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Und wenn sie nachher dann heimkommt, muss ich mir das "Hab's dir doch gesagt" verkneifen, weil das letztenendes nichts bringt und wir uns dann nur gegenseitig ankeifen. Sie kam heim und hat gesagt ich hätte Recht gehabt gestern. Ich sollte mal anfangen nach Ringen zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 erst wenn sie dir auch nen kasten bier mitbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 +schnitzel +blowjob-tag 1x pro woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 +schnitzel +blowjob-tag 1x pro woche.Das krieg ich auch einfach so wenn ich Frage, was habt ihr alle für Beziehungen samma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 +schnitzel +blowjob-tag 1x pro woche. Das krieg ich auch einfach so wenn ich Frage, was habt ihr alle für Beziehungen samma keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Vorhin in Downtown gesehen Rupert's Kommi + Like in 3...2...1... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 +schnitzel +blowjob-tag 1x pro woche. + big i-penis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Vorhin in Downtown gesehen Rupert's Kommi + Like in 3...2...1... 20131007_112400.jpg 20131007_112411.jpg Den Gefallen tu ich dir gern Geschmackvoll konfiguriert, aber 458 Italia mag ich nur bedingt, daher...kein like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Och komm schon Ich denk bei solchen Karren immer direkt an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das ist lieb und nen like wert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Als erster in der Firma und als erster wieder Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...