Check09 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Simpsons fangen an jojo kennt man zwar alles aber egal xD stimmt, sind trotzdem noch lustig
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Simpsons fangen an jojo kennt man zwar alles aber egal xD stimmt, sind trotzdem noch lustig Wie viele Folgen / Staffeln gibt es überhaupt von denen? Ich mag Simpsons nichtmehr so, finde nurnoch wenige Folgen witzig und nach ner zeit bemerkt man, dass sie garnicht witzig sind,... Family Guy rulz
Check09 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Simpsons fangen an jojo kennt man zwar alles aber egal xD stimmt, sind trotzdem noch lustig Wie viele Folgen / Staffeln gibt es überhaupt von denen? Ich mag Simpsons nichtmehr so, finde nurnoch wenige Folgen witzig und nach ner zeit bemerkt man, dass sie garnicht witzig sind,... Family Guy rulz boaaa glaub so 12 oder sowas^^ ja family guy is auch geil
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Simpsons fangen an jojo kennt man zwar alles aber egal xD stimmt, sind trotzdem noch lustig Wie viele Folgen / Staffeln gibt es überhaupt von denen? Ich mag Simpsons nichtmehr so, finde nurnoch wenige Folgen witzig und nach ner zeit bemerkt man, dass sie garnicht witzig sind,... Family Guy rulz boaaa glaub so 12 oder sowas^^ ja family guy is auch geil 12 ganze Staffeln? wow,...... Naja ich hoffe, dass es von Family Guy auch so viele geben wird, ich meine die 6 ist ja zurzeit in Arbeit ^^
Check09 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 müsst mal Simpsons bei Wikipedia eingeben und lest euch ma alles durch
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ...dass heute meine Amazon Bestellung schon angekommen ist, stand eigentlich für den Raum zwischen 6. und 12. Januar - sehr schön, den Sinn des Lebens habe ich mir eben reingezogen, heute abend wohl Steiner - das eiserne Kreuz ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Gebt ma Family Guy ein ^^ Dieser Erfinder von Family Guy (unteranderem auch American Dad und Dexters Labor) ist einfach der Hammer,... nicht nur, dass er die serie erfunden hat, nein er syncronisiert auchnoch 5 Stimmen in der Sendung, und man hört es nicht, dass es immer die gleiche Person spricht,.. Außerdem sind bei Family Guy auchn paar Syncronisatoren (nennt man die so), die man aus Serien/Filmen kennt. Z.B. wird der Chris von dem Sohn von dem Bösen von Austin Powers gesprochen. Und Meg ist diese Dumme von der Serie "Die 70er" @Nookie: "Der Sinn des Lebens" von Monthy Pythons?? Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Wanja
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 @Nookie: "Der Sinn des Lebens" von Monthy Pythons?? Richtig. Dazu noch "Das Leben des Brian" ...ich wollte die endlich mal mein "Eigen" nennen können ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 @ Freaky rate mal was gerade fürn Packet angekommen ist. Ich bin zwar nicht Freaky, es ist aber nicht zufällig deine (bonzen) Hardware? jo werde jetzt die wakü kühler montieren und windows neuaufsetzen, man siehts ich wohl erst morgen wieder online. Ach komm Rob, das schaffst du schneller. Gogogogo! @ freaky über die MX518 können wir reden Hehe X2 X4400+ und 78er mit Wakü Kühler sind angeschossen, installiere gerade Windows, und dann können wa in 2 Stunden zocken.