Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Konsole aus- und wieder eingeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 big bang theory season 7 läuft ja schon oO da bin ich mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wie hasts angestellt? War heute nochmal in der Videothek und da war endlich ein kompetenter Mitarbeiter da! Der hat meine CD genommen, sich angeguckt und meinte er kann nichts versprechen, aber er legt sie mal in die Schleifmaschine. Hab 2 Euro bezahlt, 5 Min gewartet und jetzt läufts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich schließe mich mal der Urlaubspläne-Fraktion an und verkünde, dass es mich mal wieder für ein Wochenende nach London verschlägt. War nicht ganz so billig wie sonst, und auf dem Rückweg darf ich auch noch 6:30h Bus fahren, aber es sollte das wert sein. Pluspunkt bei der Busfahrt: ich bekomme endlich mal die Klippen von Dover zu Gesicht. €: Oh fick ja, hab mein seit Wochen verloren geglaubtes Busabo nach 1min Suchen gefunden. Bearbeitet 15. Oktober 2013 von gekko434 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Noch 10€ für die Softair gekriegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Erfolgreich Semi-Passive Kühlung für CPU realisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie hasts angestellt? War heute nochmal in der Videothek und da war endlich ein kompetenter Mitarbeiter da! Der hat meine CD genommen, sich angeguckt und meinte er kann nichts versprechen, aber er legt sie mal in die Schleifmaschine. Hab 2 Euro bezahlt, 5 Min gewartet und jetzt läufts wieder Wie ich gesagt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 War heute im Europäischen Parlament. Das Thema und die Diskussion waren zwar stinklangweilig, aber das Prozedere, das Gebäude und dieser elitäre Hauch waren trotzdem cool. Am beeindruckendsten finde ich ja immer wieder die Dolmetscher, die selbst den fetten Italiener, der meint, mit seinem unverständlichen Akzent Englisch sprechen zu müssen, simultan in die jeweilige Sprache zu übersetzen. Zuhören, Sinn bilden, Übersetzen, Reden. Totales Multitasking. Einer der wenigen Berufe, die ich mir vorstellen könnte mal auszuüben. Und jetzt gibt Croquetten mit Pizza, weil der Supermarkt schon zu hatte, Pizza alleine nicht satt macht und Croquetten alleine fad sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber auch ziemlich anstrengend der Job. Weiß jetzt nich genau wie lange, aber die haben recht kurze "Einsatzzeiten" am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, auf jeden Fall. Ich dachte auch, dass die sich total oft abwechseln, aber jetzt gerade saßen die da 2h30 am Stück da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 entlich die theorieprüfung der fahrschule bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 gz, praxis ist wesentlich entspannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dieser kurze Moment, in dem einem eine Automatikuhr die richtige Uhrzeit anzeigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dieser kurze Moment, in dem einem eine Automatikuhr die richtige Uhrzeit anzeigt^^ dat moment, wenn die gute frau im uhrenladen sagt, dass die reperatur meiner automatikuhr iwas zwischen 100 und 1000 € kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Der kommende Mittwoch wird immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...