Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

wie hasts angestellt?

War heute nochmal in der Videothek und da war endlich ein kompetenter Mitarbeiter da!

Der hat meine CD genommen, sich angeguckt und meinte er kann nichts versprechen, aber er legt sie mal in die Schleifmaschine.

Hab 2 Euro bezahlt, 5 Min gewartet und jetzt läufts wieder :)

Ich schließe mich mal der Urlaubspläne-Fraktion an und verkünde, dass es mich mal wieder für ein Wochenende nach London verschlägt. War nicht ganz so billig wie sonst, und auf dem Rückweg darf ich auch noch 6:30h Bus fahren, aber es sollte das wert sein. Pluspunkt bei der Busfahrt: ich bekomme endlich mal die Klippen von Dover zu Gesicht. 

€: Oh fick ja, hab mein seit Wochen verloren geglaubtes Busabo nach 1min Suchen gefunden. :awesome:

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 2

wie hasts angestellt?

War heute nochmal in der Videothek und da war endlich ein kompetenter Mitarbeiter da!

Der hat meine CD genommen, sich angeguckt und meinte er kann nichts versprechen, aber er legt sie mal in die Schleifmaschine.

Hab 2 Euro bezahlt, 5 Min gewartet und jetzt läufts wieder :)

Wie ich gesagt hatte :)

War heute im Europäischen Parlament. Das Thema und die Diskussion waren zwar stinklangweilig, aber das Prozedere, das Gebäude und dieser elitäre Hauch waren trotzdem cool. Am beeindruckendsten finde ich ja immer wieder die Dolmetscher, die selbst den fetten Italiener, der meint, mit seinem unverständlichen Akzent Englisch sprechen zu müssen, simultan in die jeweilige Sprache zu übersetzen. Zuhören, Sinn bilden, Übersetzen, Reden. Totales Multitasking. Einer der wenigen Berufe, die ich mir vorstellen könnte mal auszuüben. 

Und jetzt gibt Croquetten mit Pizza, weil der Supermarkt schon zu hatte, Pizza alleine nicht satt macht und Croquetten alleine fad sind. :D

Aber auch ziemlich anstrengend der Job. Weiß jetzt nich genau wie lange, aber die haben recht kurze "Einsatzzeiten" am Stück.

Ja, auf jeden Fall. Ich dachte auch, dass die sich total oft abwechseln, aber jetzt gerade saßen die da 2h30 am Stück da...

Dieser kurze Moment, in dem einem eine Automatikuhr die richtige Uhrzeit anzeigt^^

Dieser kurze Moment, in dem einem eine Automatikuhr die richtige Uhrzeit anzeigt^^

dat moment, wenn die gute frau im uhrenladen sagt, dass die reperatur meiner automatikuhr iwas zwischen 100 und 1000 € kosten wird :(