Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Holy shiet - zum ersten mal seit 4 Tagen scheint grad die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Heute gabs Kamel. Fuck war das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Grad ne Doku über die Horten Ho-229 gefunden. Sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wo so ein paar Amis eine im Maßtab 1:1 nachbauen? Hab ich mir auch irgendwann mal gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja genau, Northrop Grumman haben das Teil nachgebaut und auf Stealth Eigenschaften getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 so richtig schlecht nachgebaut, total pseudo-wissentschaftlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 http://youtu.be/GR8jOJZERhs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 http://youtu.be/GR8jOJZERhs awwww yisssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 so richtig schlecht nachgebaut, total pseudo-wissentschaftlich Amis halt ^^ Hab ich damals auf Nazidoku24 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Krass, ich merk jetzt erst wie sehr ich mich selber von meinen ganzen Kumpels abgewendet habe, als ich meine Freundin hatte. Das Schlimmste ist ja, dass das wirklich alles von mir ausging, weil ich nur noch Zeit mit meiner, jetzt ja Ex, verbringen wollte. Naja, also wie ich darauf komme und was mich freut: Morgen Abend erstmal mitm besten Kumpel schön zocken Zu ihm, Alk, Knabberzeugs und Konsolen! Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 warst son richtiger f****nknecht, wa? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 warst son richtiger f****nknecht, wa? Anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 i lol'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Erinnert mich sofort hier ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...