Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 gz, praxis ist wesentlich entspannter theorie ist doch einfach nur 5 minuten lang den gelernten stoff runterrattern und fertig fand praxis viel schlimmer, nervös wie sonst was und dann ne stunde lang den prüfer im nacken, der einen ja evtl. selbst bei ner kleinigkeit schon durchfallen lässt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 bei mir waren es nur 30min und der fahrlehrer hat den prüfer auch noch schön abgelenkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) naja die theorieprüfung ansich is halt easy und schnell vorbei, aber das durchbüffeln der dummen bögen nervt halt welche fragen im prüfungsbogen kommen is ja eh glücksspiel - ich hatte glück, 0 fehlerpunkte fand praxis entspannt, hatte aber auch nen coolen prüfer. 1 fehler am anfang aus nervosität, danach smooth sailing € weiß garnit mehr wie lang ich fahren musste, ne stunde wars aber nicht. eher 35-40min Bearbeitet 18. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Forza 5 + Top Gear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hallo ich bin ganz doll besoffen. vielleicht auch nur ein bisschen, aber da sein immer noch genug.. gollum, gollum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 gut was getrunken und blau mit mitstudenten haben heute mal österreichisches wurstwasser probiert aka "bier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 morgen kommt meine olle wieder... bangin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Guter Abend gestern. Breit, wie ein vierzig Tonner Unsinn machen - Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Guter Abend gestern. Breit, wie ein vierzig Tonner Unsinn machen - Immer wieder gerne und dazu noch zu richtig garstigem Elektro abhotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Vielleicht bekomme ich dank BF-G Liebe genug für mein Traumobjektiv zusammen €: Und endlich angefangen Node.js zu lernen. Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 200kg Kreuzheben... Check. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 stiernacken kommando! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Total gesoffen und kein Kater nur diese langweiligen Stunden bis heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 200kg Kreuzheben... Check. breit gebaut, braun gebrannt, hundert kilo hantelbank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Semesterstartparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...