Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Guter Abend gestern. Breit, wie ein vierzig Tonner Unsinn machen - Immer wieder gerne und dazu noch zu richtig garstigem Elektro abhotten. Kam im Laufe des Abends dazu, am Ende wars Hardstyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 und dazu noch zu richtig garstigem Elektro abhotten. ... jedes mal lande ich am Ende der Nacht noch 2 Stunden lang auf 'nem Minimal Floor, ist auch immer egal was für ein Etablissement, stehen immer nur so verlorene Seelen rum und ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 grade einfach mal gute 6 stunden oder sowas keine Ahnung GTA gezockt mit Kantholz, Shifty und Rainbow man ham wir scheisse gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Total gesoffen und kein Kater nur diese langweiligen Stunden bis heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 200kg Kreuzheben... Check. breit gebaut, braun gebrannt, hundert kilo hantelbank! Kreuzheben trainiert aber doch gar keine Diskomuskeln, du Narr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 200kg Kreuzheben... Check. breit gebaut, braun gebrannt, hundert kilo hantelbank! Kreuzheben trainiert aber doch gar keine Diskomuskeln, du Narr. One way ticket to snap city? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 200kg Kreuzheben... Check. breit gebaut, braun gebrannt, hundert kilo hantelbank! Kreuzheben trainiert aber doch gar keine Diskomuskeln, du Narr. One way ticket to snap city? Is wohl son Jersyding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich trage bei schweren Übungen grundsätzlich nen Kraftdreikampfgürtel und habe eine gute Form. Alles gut bisher, unterer Rücken ist bei mir ein ziemliches Powerhouse geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Zurück aus Heilbronn und nen Auswärtssieg mitgebracht. Fick ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist das hier ein art running gag, fick ja zu schreiben statt fuck yeah/yes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 der quotenossi hat damit angefangen, da drüben haben die halt nie richtig englisch gelernt. und jetzt ziehen halt immer mehr leute mit... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 .. wer ist der Quotenossi? Bin ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 dachte er spricht von sich selbst in der 3. person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Blödsinn, Ursprung ist das Bild hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 dachte er spricht von sich selbst in der 3. person ich komm ausm Pott du flitzpiepe, nicht aus der Sonderwirtschaftszone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...