pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) lol, ich hab die ganze zeit "quotenassi" gelesen. so machts dann leider keinen sinn mehr Bearbeitet 21. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich komm ausm Pott du flitzpiepe, nicht aus der Sonderwirtschaftszone.Das erklärt wenigstens den ständigen Drang danach dich hier über Ossis stellen zu müssen.Wenn du wenigstens aus einem guten Teil Westdeutschlands kämst 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 wir sind halt der bodensatz des westens, da gibts nur noch gelsenkirchener und ostmenschen zum dreschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ey hier im Osten hats doch schöne Landschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ey hier im Osten hats doch schöne Landschaften. und schöne autobahnen die vom westen finanziert werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ihr hat immer alle Vorstellungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Heute Abend In Extremo im örtlichen Club. Grade mal 700 Leute passen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Heute Abend In Extremo im örtlichen Club. Grade mal 700 Leute passen rein. Schreib ma wie´s war, fand die die letzten Male ziemlich mies, vllt. isses ja mittlerweile wieder besser ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Heute Abend In Extremo im örtlichen Club. Grade mal 700 Leute passen rein. Haben offiziell für RaR 2014 zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 War zwar etwas kurz, grade mal 80min, aber war ein geiler Gig. Am Anfang hat man gemerkt, dass die noch nervös waren. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt. haben dann hinterher am Tresen noch fein gelabert. Gelungener Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 rücksendung bei alternate eingetroffen, d.h. diese woche endlich meine graka fertig zusammenbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Habs endlich geschafft Vektorworks aufm Laptop zu installieren. Gott was ein K®ampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 10€ amazon-gutschein gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 21° mitten im Oktober, gottseidank stehen meine Balkonmöbel noch draußen, kaltes Bier hab ich auch wieder, gleich mal die letzten warmen Tage genießen. pure bliss 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, so schön. Nachher erstmal ne Runde joggen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...