freaky 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 @ Freaky rate mal was gerade fürn Packet angekommen ist. Ich bin zwar nicht Freaky, es ist aber nicht zufällig deine (bonzen) Hardware? jo werde jetzt die wakü kühler montieren und windows neuaufsetzen, man siehts ich wohl erst morgen wieder online. Ach komm Rob, das schaffst du schneller. Gogogogo! @ freaky über die MX518 können wir reden Hehe X2 X4400+ und 78er mit Wakü Kühler sind angeschossen, installiere gerade Windows, und dann können wa in 2 Stunden zocken. Gratulation, hast du ja schnell hinbekommen.
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 amazon wird grßenwahnsinnig ^^ hat nen winzig kleinen adapter bestellt und der kommt in nem karton der größer ist als n schuhkarton... dann ne x-fi der karton ist relativ kleiner aber das parket war ca. 100x50x30cm groß
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Wie kommt dann nur mein Headset? aufem tieflader ?: Reichelt hat mir mal ne bestellung in 2 packeten geschickt, das erste war größe schukarton und randvoll mit zeugs, das 2te war größe halber schuhkarton und drinne war ne diode und ein relais, die diode hab ich vor lauter verpackungsmaterial fast übersehen Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Jonez
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 100x50x30cm groß mm, cm oder m o_O schreib dich nicht ab!
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 So Jungs Surreal ist released wer hat Lust? Ich bin gleich auf dem bfg ts und auf 62.75.218.125:16567
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) untrue Eine arge Beleidigung für den Noob der da drauf geht^^ EDIT:Außer die Freunde^^ Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Master Chief
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 untrue Eine arge Beleidigung für den Noob der da drauf geht^^ EDIT:Außer die Freunde^^ DU weißt nicht was untrue bedeutet?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Untrue nicht, hab gedacht ihr habt U und E vertauscht. Könnze englisch sein^^ Und das selbe wie im deutschen bedeuten.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Sonne ist am scheinen tun! (Gräßlich) Die Sonne scheint. (Besser)