R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Naja... sie hat einige gute Szenen und gerade die letzte Folge (ich sag nur: Lion Turtle) hat mir gut gefallen, aber ansonsten finde ich Korra bis jetzt viel zu hektisch und schwächer als Aangs Saga. Mag auch am verminderten Folgenpool von nur 12 statt 20 liegen. Ich hab das Gefühl sie vertiefen sich zu oft an den falschen Stellen und irgendwie kommt mir das ganze etwas "hingeschludert" vor. Ich denke ich führe das jetzt mal nicht genauer aus, das macht man bei nem Bier . Bearbeitet 22. Oktober 2013 von R.est I.n H.ell
BUdDY 111 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Wird ein langer Arbeitstag und meine Freundin bringt mir zur Aufmunterung einfach mal Kuchen ins Büro
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Oh wie ich es liebe wenn Dinge schiefgehen für Leute, die ich nicht leiden kann Tut gut, wenns zur Abwechslung nicht mich trifft
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Gestern Abend schön nen Jay geraucht, leckerste Suppe meines Lebens und Kuchen mit Schlagsahne und Erdbeeren gegessen, zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder Bock gehabt zu zocken und anschließend früh und gut gepennt. Heute top fit, geiles Wetter und auf der Arbeit kaum was anderes gemacht als Kuchen gegessen, weil der Chef Geburtstag hatte. Jetzt gleich Arsenal Trikot ausgraben und ab in die Stadt
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Jetzt gleich Arsenal Trikot ausgraben und ab in die Stadt Wo hausierst du denn jetzt eigentlich, wieder in England (?) und wo da wenn man fragen darf ? Und welcher Name ist auf dem Trikot ? Ich hoffe mal stark Henry, Bergkamp oder Podolski Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Buggy McDermit
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Letzter Stand war doch Belgien, oder nicht? Arbeitet er nicht in Brüssel? 1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Wo ist die ForenSTASI, wenn man sie mal braucht ?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Jetzt gleich Arsenal Trikot ausgraben und ab in die Stadt Wo hausierst du denn jetzt eigentlich, wieder in England (?) und wo da wenn man fragen darf ? Und welcher Name ist auf dem Trikot ? Ich hoffe mal stark Henry, Bergkamp oder Podolski Lehmann 1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich mein mich auch erinnern zu können, dass er nun wieder in Brüssel/Belgien weilt. Bezahltes Praktikum oder sowas? War doch letztens erst von der Arbeit aus in Berlin. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Jetzt gleich Arsenal Trikot ausgraben und ab in die Stadt Wo hausierst du denn jetzt eigentlich, wieder in England (?) und wo da wenn man fragen darf ? Und welcher Name ist auf dem Trikot ? Ich hoffe mal stark Henry, Bergkamp oder Podolski Ich mach nen Praktikum in Brüssel, in UK bin ich erst wieder ab ab nächsten Oktober :/ Sagna, original von der CL Quali Schlacke - Arsenal letztes Jahr. €: So, Forenstasismus muss belohnt werden. Bearbeitet 22. Oktober 2013 von gekko434 1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Du bist der erste Gunner den ich kenne der nen Sagna Shirt hat, nicht das ich ihn schlecht finde aber Trikots von RB verkaufen sich im Regelfall ja eher weniger, dafür nen Link Like Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Buggy McDermit
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Gekauft? Das kam frisch vom Spieler Wenn kaufen, dann Poldi oder inzwischen vielleicht Özil, aber die Dinger sind so verdammt teuer...