Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die neue Avatar Staffel ist schon wieder voll gut :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja... sie hat einige gute Szenen und gerade die letzte Folge (ich sag nur: Lion Turtle) hat mir gut gefallen, aber ansonsten finde ich Korra bis jetzt viel zu hektisch und schwächer als Aangs Saga.

Mag auch am verminderten Folgenpool von nur 12 statt 20 liegen. Ich hab das Gefühl sie vertiefen sich zu oft an den falschen Stellen und irgendwie kommt mir das ganze etwas "hingeschludert" vor. Ich denke ich führe das jetzt mal nicht genauer aus, das macht man bei nem Bier *lol* .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Wird ein langer Arbeitstag und meine Freundin bringt mir zur Aufmunterung einfach mal Kuchen ins Büro :awesome:

Geschrieben

Oh wie ich es liebe wenn Dinge schiefgehen für Leute, die ich nicht leiden kann :lol: Tut gut, wenns zur Abwechslung nicht mich trifft :D

Geschrieben

Neue signatur :awesome:

Geschrieben

Gestern Abend schön nen Jay geraucht, leckerste Suppe meines Lebens und Kuchen mit Schlagsahne und Erdbeeren gegessen, zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder Bock gehabt zu zocken und anschließend früh und gut gepennt. Heute top fit, geiles Wetter und auf der Arbeit kaum was anderes gemacht als Kuchen gegessen, weil der Chef Geburtstag hatte. Jetzt gleich Arsenal Trikot ausgraben und ab in die Stadt :awesome:

Geschrieben

Schlachashne! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt gleich Arsenal Trikot ausgraben und ab in die Stadt :awesome:

Wo hausierst du denn jetzt eigentlich, wieder in England (?) und wo da wenn man fragen darf ?

Und welcher Name ist auf dem Trikot ? Ich hoffe mal stark Henry, Bergkamp oder Podolski :trollface:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Letzter Stand war doch Belgien, oder nicht? Arbeitet er nicht in Brüssel?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wo ist die ForenSTASI, wenn man sie mal braucht ? :okay:

Geschrieben

Wo hausierst du denn jetzt eigentlich, wieder in England (?) und wo da wenn man fragen darf ?

Und welcher Name ist auf dem Trikot ? Ich hoffe mal stark Henry, Bergkamp oder Podolski :trollface:

Lehmann :awesome:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Also ich mein mich auch erinnern zu können, dass er nun wieder in Brüssel/Belgien weilt. Bezahltes Praktikum oder sowas? War doch letztens erst von der Arbeit aus in Berlin. :kritisch:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach nen Praktikum in Brüssel, in UK bin ich erst wieder ab ab nächsten Oktober :/

Sagna, original von der CL Quali Schlacke - Arsenal letztes Jahr. :awesome:

€: So, Forenstasismus muss belohnt werden.

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist der erste Gunner den ich kenne der nen Sagna Shirt hat, nicht das ich ihn schlecht finde aber Trikots von RB verkaufen sich im Regelfall ja eher weniger, dafür nen Link Like :D

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Gekauft? Das kam frisch vom Spieler :awesome:

Wenn kaufen, dann Poldi oder inzwischen vielleicht Özil, aber die Dinger sind so verdammt teuer...