Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sowas rahmt man sich doch ein und hängt es an die Wand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum sollte man sich das einrahmen ? um nen Schrein zu bauen ? Wenn kaufen, dann Poldi oder inzwischen vielleicht Özil, aber die Dinger sind so verdammt teuer... Yeah, Özil ... ... Was ist bei Arsenal nicht extrem teuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ach was, ich paradiere das von Bar zu Bar und bade in Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dann brauchst du doch ein Vermalen Trikot in Brüssel oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Neue signatur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab mit nem Kumpel grad nen mega Deal geschossen, in den Frühlingsferien gehts für 9 Tage nach Dubai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Muss mal wieder WaW zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 du kannst doch jeden tag raus in die tundra gehen und Held der Sowjetunion spielen, wofür nen pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 du kannst doch jeden tag raus in die tundra gehen und Held der Sowjetunion spielen, wofür nen pc? Ne, da spielt er S.T.A.L.K.E.R. . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 grakakühler endlich montiert, meine fresse was ein krampf... bei alpenföhn sind die gewinde wohl aus alpenmilch gegossen jetzt noch auf die lüfter warten (morgen hoffentlich) und dann endlich zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Muss mal wieder WaW zocken Au ja, am besten ist immer noch: ( @ 0:59 its GO Time ) Nice war auch der Song aus dem Black Cats Level: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Krass, auch schon über 3 Jahre hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 der CoD Teil hatte sogar noch richtig Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Ach Spaß machen mir die neuen Titel auch noch, das erste mal durch spielen zum mindestens. Ich muss dann nur die sogenannte Logik bei mir ausschalten. Bearbeitet 23. Oktober 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So Job Interview zum Lunch.. mal schauen wie es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...