Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Neues The Sounds Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Als ich vorhin aus dem Haus bin und einen Blick nach oben warf, ist mir etwas sehr nettes aufgefallen. Der Mond hatte einen Halo aus Licht um sich rum Wahrscheinlich nur wegen des Nebels, sah aber sehr nice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 http://youtu.be/GR8jOJZERhs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Durch meinen neuen Stundenplan hab ich fast ein 5-Tage Wochenende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Durch meinen neuen Stundenplan hab ich fast ein 5-Tage Wochenende . @T: Wenigstens konnte ich heute schon nach der Hälfte der Übung abhauen, weil ich die Aufgaben schon gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Durch meinen neuen Stundenplan hab ich fast ein 5-Tage Wochenende . @T: Wenigstens konnte ich heute schon nach der Hälfte der Übung abhauen, weil ich die Aufgaben schon gemacht hatte. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 True dat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh, schon nach 4? da bin ich doch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) @T: Wenigstens konnte ich heute schon nach der Hälfte der Übung abhauen, weil ich die Aufgaben schon gemacht hatte. Im letzten Semester? Bearbeitet 25. Oktober 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nächste Woche doch noch nen passenden Friseurtermin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 friseurtermin? TERMIN? was für nen schwuggele bist du, das du als kerl nen TERMIN bei nem friseur brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gibt schon genug Typen die sich gehen lassen, irgendwer muss ja die ganzen Weibsen abgreifen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 friseurtermin? TERMIN? was für nen schwuggele bist du, das du als kerl nen TERMIN bei nem friseur brauchst? Bei nem guten Friseur brauchste nen Termin, wenn ich mir für 5min die Haare in nem Stehimbiss verhunzen lasse natürlich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 lol, ich brauch hier sogar n Termin, wenn die mir in 15 min die Haare stutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 haare? ach diese paar stoppeln die ich mir einmal die woche abrasieren lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...