Flo 839 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Endlich wieder Cash auf der Täsch. Nur noch 460 Monate sparen und ich kann mir den Audi R8 V10+ kaufen Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Flo 2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Endlich die Uncharted Serie durchgespielt. Jetzt geht's an Shadow of the Colossus HD. Und wenn alles glatt läuft, dann kommt Mittwoch schon BF4
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 welches uncharted fandest du am besten? mein ranking ist 2>3>1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 hab die glaub schon 2 mal gesehen die wird regelmäßig wiederholt...wie damals die doku über leben auf flugzeugträgern und erde nach den menschen 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) welches uncharted fandest du am besten? mein ranking ist 2>3>1 Mir gingen ehrlich gesagt irgendwie alle auf den Sack Das Gameplay ist veraltet und repetitiv, habs eigentlich nur wegen den coolen Zwischensequenzen und dem allgemeinen Flair gespielt. Und was das angeht... war der 1er der schwächste Teil und bei den anderen beiden kann ich mich (noch) nicht entscheiden. Die Blonde hat sich nur irgendwie optisch total verändert von Teil 2 zu Teil 3. Nicht unbedingt zum Guten hin . Also die Überflieger-Bewertungen versteh ich persönlich nicht, war aber ganz nice das mal gespielt zu haben. Wollte meinen Horizont dahingehend ja auch erweitern, wenn das schon ein "Must-Have" ist. Bearbeitet 28. Oktober 2013 von R.est I.n H.ell
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Pallbearer-Merch angekommen nichtmal Zoll löhnen müssen, prima. 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 mindestend die hälfte davon befindet sich im bf4 forum
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Und da noch alle im Thread zu Aktivierung via VPN. Wer darüber was bei Google sucht findet uns on Top!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Deine Bestellung xxxxx wurde soeben versandt Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln: 1x Battlefield 4 (AT, uncut) (PC) yessss € bevor jemand fragt: bf4 ist global uncut, die at version war einfach billiger Bearbeitet 29. Oktober 2013 von pnshr