Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Deine Bestellung xxxxx wurde soeben versandt Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln: 1x Battlefield 4 (AT, uncut) (PC) yessss € bevor jemand fragt: bf4 ist global uncut, die at version war einfach billiger Grotte? €: Hab ebenfalls die Mail bekommen Bearbeitet 29. Oktober 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kakao und Heavy Metal :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 gerade einen neuen Arkham Origins Key für Steam gekauft, und jetzt macht sich meine 50k-Leitung bezahlt : 5,5mb/s, sprich 27 gb dürften in einer guten Stunde geladen sein und nach der Uni kann ich schon daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gleich Feierabend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wohoo, Exo ist jetzt orange 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 woop woop sneaky sneaky farbwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bitte gerne Und es ist soo schoen kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 woop woop sneaky sneaky farbwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gehalt + Extragehaltauszahlung = Auto ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 freitag ist feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich koennte mir nun BF4 kaufen... aber hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 kauf dir nen uploaded account und hols dir dann in 4-5 monaten reduziert. so werd ichs machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 freitag ist feiertag Freitag ist Feiertag ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Allerheiligen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...