pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Allerheiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 k, der is mir neu, hier is auch nur am Donnerstag Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) was ist denn donnerstag? (außer halloween was ja wohl kein feiertag ist) € ah, reformationstag. hier unrelevant. Bearbeitet 29. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Genau der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jup hier ist Halloween... darf die ganze Woche im Pub bei den Halloween Partys arbeiten... freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jup hier ist Halloween... darf die ganze Woche im Pub bei den Halloween Partys arbeiten... freude.slutty costumes ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jup hier ist Halloween... darf die ganze Woche im Pub bei den Halloween Partys arbeiten... freude. slutty costumes ftw Oh ja Vorallem unsere Kellnerinnen Irish Pub ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 BILDER!!!!!einseinsdrölf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 heute nachmittag nen anruf von amazon bekommen, ab nächste woche steh ich erstmal wieder in lohn. leider nur für zwei monate aka "weihnachtsgeschäft" aber immerhin überhaupt mal etwas mit über 9 euro stundenlohn. für weniger lohnt es sich im moment noch nicht überhaupt arbeiten zu gehen, da hab ich nach abzug der fahrtkosten weniger als mit ALG1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bf4 kam grad 3 dvds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Meins liegt in der Packstation. =/ Ich hatte schon Angst das es nur eine DVD wird und man den Rest runterladen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) war doch in bf3 auch nicht so € da hat EA aber wieder gespart - die 3. dvd ist in soner billigen extrahülle, disc 1 und 2 ganz normal übereinander Bearbeitet 30. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 BF3 war auch nicht so groß. Ich würde EA zutrauen sich eine DVD zu sparen und dich die letzten 2 oder 3 GB runterladen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 das dürfen wir dann bei den monsterpatches und dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Vorlesung und Korrektur fallen aus, mein Tag wurde soeben ungemein verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...